Livewetten & Smalltalk Sonntag 3.7.2022

Livewetten & Smalltalk Sonntag 3.7.2022

• ATP Kombi Norrie + Alcaraz + Djokovic

Stimmen: 2 40.0%
  • WTA Kombi Ostapenko + Niemeier + Jabeur

Stimmen: 1 20.0%
  • Hacken Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hacken Remis

• Elfsborg Sieg

• Freundschaftsspiele

Stimmen: 4 80.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Wett-Sonntag allerseits!

Während des Sonnenbades lohnt sich neben einem Blick ins aktuelle Wettprogramm wie immer auch der Aufenthalt hier im Live is Live. Wir freuen uns auf eure Tipps, zum Beispiel zur Tour de France, Achtelfinale Wimbledon, Fußball in Schweden, Island, Brasilien, Argentinien, diverse Freundschaftsspiele. Auf geht's!

Was wetten wir?

• Like
Reaktionen: islaaker
Hi Fans,

macht euch keine Sorgen, ich bin noch da. Flo hat meinen Rücktrittsgesuch abgelehnt, obwohl ich alles versucht habe. Die Hürden für die Löschung sind ziemlich hoch, Meldebescheingung vom Amt, eidesstaatliche Versicherung, eine persönliche Email an Flo, dazu ein Statment wieseo weshalb warum, handschriftlich und min. 6 Seiten, all das konnte ich liefern. Aber beim polizeilichen Führungszeugnis kam ich in Bedrängnis. Hab dann einfach das von Mampe genommen, man ist wohl der Ansicht das ich damit hier in der Resozialisierungsanstalt genau richtig bin. Jetzt aber bitte keine Schlüpper oder BHs mir hinterher werfen.

Und nur weil man Kritik äussert ist man noch lange kein beleidigtes bockiges Kleinkind. [[yo]] Nur so kann man gegebenfalls Verbesserungen herbeiführen. In diesem Sinne, macht was drauss, bin jetzt erstmal 6 Wochen out of Order und mache Urlaub.

Und wer nicht auf Tatte Malek setzt hat Tennis nie geliebt. [[bussi]]

Grüß euch, Jungs & Mädels!

Hoffe, alle den gestrigen Nervenclash bei Kyrgios VS. Tsitsipas überstanden.
Hab nix posten wollen, aber o42,5 eingepackt gehabt. Hab da aber ein ums andere Mal geschwitzt. Trotzdem geile Unterhaltung. [[winkewinke]]

Heute irgendwie kaum was dabei.
Weder Friendlies, noch Tennis.
Nur Watson @ 2,68 würde mich reizen. Gibt's beim Asiaten um die Ecke.
Hab Niemeier aber schon lange nicht mehr gesehen. Jmd. kurze Zusammenfassung bzw. Meinung zu ihr/zum bevorstehenden Match? [[gulligulli]]