Livewetten & Smalltalk Sonntag 29.3.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 29.3.2020

• Neman

Stimmen: 4 50.0%
  • X

Stimmen: 4 50.0%
  • Vitebsk

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Wenn die Welt auf Weißrussland schaut, dann ist es Zeit, zu glänzen. Wie einst Mampe (King Kong) schon sagte: "Belarus ist bestes Rus".
Smolevichi - Isloch 1. HZ Over 2,5 @11 b365 10/10. Je schneller wir Geld verdienen, desto eher haben wir genug Geld, um Corona zu besiegen.

Leider nur ein trostloses 0-1. Es wird Zeit, dass es wieder Gehalt gibt.

Ich versuche mich nochmal an der Bundesliga Home Challenge. Wird nicht so famos wie gestern, weil heute die ganz grossen Geschenke fehlen.. Aber mal schauen. Live wird halt das meiste gehen, aber das ist schwer zu posten, weil es in Fifa so schnell geht. Spiele alles auf betway.

Esports Werder Bittner - 2 @2.20
3/10

Bittner einer der besten in Deutschland.. Schimmel Fußballprofi.. Diese Duelle waren gestern die deutlichsten. 3:0/4:1 realistisch.

Esports Wehen Mockenhaupt @1.70
4/10
Hc - 1 @2.50
2/10

Mockenhaupt spielt öfters sogar in der Virtual Bundesliga mit.. Hat also was drauf. Schlotterbeck keine Ahnung.. Aber unter Umständen sehe ich hier mindestens 75% Wahrscheinlichkeit, dass Mockenhaupt gewinnt.

Esports Darmstadt De Groot vs. Export Leverkusen Wollin
Beide treffen Nein @2.30
2/10

Immer riskant sowas,weil in Fifa schnell Tore fallen können, aber Kai Wollin in den letzten Jahren defensiv das Non-Plus-Ultra in der Fifa Szene gewesen.
Er geht Null Risiko und legt sich den Gegner minutenlang zurecht.
Wenn er ernst spielt wird das ein 1-2:0.

Bittner bekommt mit der ersten Chance des Gegners das 1:3 in der 86.min nachdem er selber 8 Gänge zurück schaltet[[wc]][[wc]]

Guten Morgen,

Sieg Vinales @6 1/10 bwin
Sieg Quartararo @4,5 1/10 bwin
Sieg/Platz Rins @12 0,5+0,5/10 bet365
Sieg/Platz Mir @15 0,5+0,5/10 bet365

Erste Runde erste Kurve und Fabio räumt Maverick vom Bike. Im Laufe des Rennens stürzen beide je joch einmal. Platz 3 (MV) und 4.Rins und Mir war schlecht, keiner ber beiden auch nur den Hauch einer Chance auf Top3 geschweige den Sieg. Alex Marquez gewinnt, er kommt sturzfrei ins Ziel. Platz 2 geht an Bagnaia, der auch einmal stürzt. Sehr schade, den die gesetzten wetten waren schon nach wenigen Sekunden eigentlich verloren.

Aber egal, ist ohnehin nur ein sehr schwacher Ersatz zum realen Rennsport. Sorry an alle die eventuell mitgetippt haben.

🎥 Live! Mit Eggestein & Co.: Das FIFA-Turnier der Profis geht weiter via @Onefootball. Artikel anzeigen:

https://1.ftb.al/FiD51KjCf5 wer gucken mag und nix zu tun hat mit spielplan für heute.

bittner bisschen bitter dein Handicap nach frühem 3:0 Nürnberg dann ja fast zeitspiel gemacht und ewig ball gehalten um nicht höher zu verlieren.. dann echt tor noch aus dem nichts gemacht.. bitter für deine Handicap Wette . sieg ansonsten wie erwartet souverän und ungefährdet

• Like
Reaktionen: JW0815
Mal für'n bisschen Action im Forum sorgen...
Diese Regel wurde glaube ich noch nie 'scharf angewendet', egal bei wem.

Flo Vielleicht kann man sich auch eine 'lockerere' Version mit gleicher Intention überlegen.

zB "Tipps sollen zeitnah ausgewertet werden. Neue Tipps können ihre Gültigkeit verlieren, wenn der Ausgang vorheriger Wetten bereits länger [als 2 volle Kalendertage] fest steht." [[grin]]

Trabrennen in Schweden, Östersund ab 16:28

Rennen 8: From the Mine 6.25
Rennen 10: Edbest 7.75
1/10 UNIBET

-2
Edbest 3. Platz ins Geld, nützt mir aber nix. Glaube seit Corona keine Siege mehr, daher morgen nochmal Goop in Färjestad - wenn ich da nix treffe, geh ich in die wohl-verdiente Corona-Pause und zieh mich vorerst zurück und konzentriere mich auf andere Dinge; Umzug usw..

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
Diese Regel wurde glaube ich noch nie 'scharf angewendet', egal bei wem.

Flo Vielleicht kann man sich auch eine 'lockerere' Version mit gleicher Intention überlegen.

zB "Tipps sollen zeitnah ausgewertet werden. Neue Tipps können ihre Gültigkeit verlieren, wenn der Ausgang vorheriger Wetten bereits länger [als 2 volle Kalendertage] fest steht." [[grin]]

Oh doch, die wurde schon so oft bei vielen Forumsmitgliedern angewandt. Ich find's krass was Power hier für ne Stellung hat, dass sogar User wie du versuchen Ausreden für den zu finden.
Ich finde wir sollten separieren, normale Spezis, für die Regeln gelten und Powers Spezis, die komplett von allen Regeln befreit sind.
Wenn man das so öffentlich darstellt muss man sich auch nicht immer wie Powers Schoßhündchen darstellen lassen[[grin]].

Oh doch, die wurde schon so oft bei vielen Forumsmitgliedern angewandt.
Nicht das ich es sicher ausschließen kann, aber kannst du mir einen Fall zeigen, wo wegen fehlender Auswertung von Wetten des Vortages eingeschritten wurde?

Bei den seltenen Fällen, an die ich mich erinnere, ging es immer um ca. eine Woche oder noch länger nicht ausgewertete Wetten.