Livewetten & Smalltalk Sonntag 29.12.2019

Livewetten & Smalltalk Sonntag 29.12.2019

• Arsenal

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 4 30.8%
  • Chelsea

Stimmen: 7 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
11:30 Uhr

Nächstes Testspiel der Vietnamesen

Diesmal Spiel auf Augenhöhe. Beide Sturmreihen effektiver, aber auch die Defensive stärker. Tore fallen definitiv.

O3, 5 mit 1,71 zu schwach derzeit.

Mal gucken was die ersten Minuten passiert.

Sehe SHB nicht wirklich stärker, so wie die Quoten es tun.

X2 @2,20 1|10

1 - 1 Ft [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Distance87
also ich traue Arsenal einfach nicht, das Mittelfeld dürfte Chelsea für sich gewinnen, die Bank von Arsenal ist richtig schwach
denke ohne eine taktische meisterleitung von arteta wird das nix für arsenal wenn man das spielermaterial anschaut
Chelsea over 1.5 TT 1.98 pin 1/10

Zuletzt bearbeitet:
also eher away sieg von chelsea heute

da bin ich mir nicht ganz sicher weil chelsea gerade auch auswärts durchaus anfällig ist und zwei tore gegen die saints ist auch arg
aber trotzdem sehe ich sie an einem normal guten tag da mindestens einmal aber eher halt zweimal treffen, wie viel sie dann kassieren
oder ob überhaupt, kann ich schwer einschätzen, arsenal ein ganz ganz seltsames gebilde aktuell, im zweifel könnte man auch overn
so topspiele halt oft im vorfeld aufgebauscht und dann 0:0 oder 1:1 ft

Wie stehst du zu dem Transfer? Würde das nicht machen... Wenn da jetzt echt die Bereitschaft da ist im Winter 30-40 Mio. auszugeben, dann bekommt man bessere Spieler. Oder zumindest welche, die besser passen...

Bin ich ganz deiner Meinung, viel zu viel Geld, vorallem weil man auf der Position schon gut besetzt ist mit darida, grujic, skjelbred, Maier, Löwen und jetzt wohl auch ascacibar... man brauch einen Spielmacher und das ist xhaka wohl eher nicht... aber befürchte dass er kommen wird

Bin ich ganz deiner Meinung, viel zu viel Geld, vorallem weil man auf der Position schon gut besetzt ist mit darida, grujic, skjelbred, Maier, Löwen und jetzt wohl auch ascacibar... man brauch einen Spielmacher und das ist xhaka wohl eher nicht... aber befürchte dass er kommen wird

Was ist eigentlich mit Maier los? Gerade gesehen, dass er zuletzt eig. fast immer im Kader war aber nie gespielt hat... !?