Livewetten & Smalltalk Sonntag 28.9.2025

Livewetten & Smalltalk Sonntag 28.9.2025

• Freiburg

Stimmen: 2 33.3%
  • Köln

• Barcelona

• Umfrageteilnehmer
    6
so ein einfacher spieltag kommt so schnell nicht mehr, leckio mio, bei bohndesliga sprachen sie von spreu vom weizen - trennen spieltag, bei calcio berlin sprachen sie davon, dass die teams, die oben stehen werden tendentiell an diesem spieltag korrigieren werden, irgendwo hatte ich es noch gelesen, wettopa hatte die favoritentendenzen lev, leipzig, bvb, frankfurt, beim hören, lesen, sehen schon unter der woche gedacht, ja, ja, ja, that's it, so wird der spieltag laufen ... bei freiburg dann das remis richtig verortet und dann aus unerfindlichen Gründen keine Kombi auf die Favos getraut, dass der VfB wieder wer ist war auch klar (hier habe ich mir selbst ein remis eingeredet weil ich ahnte, dass rotiert wird, aber das ist doch kein argument, wenn man sieht was da von der bank kommt(!!), einzig Union muss ich zugeben, hätte ich den Sieg zugetraut. das 4:0 der bayern war ja eh klar

• Like
Reaktionen: islandfrance
so ein einfacher spieltag kommt so schnell nicht mehr, ......

1000 Trostpunkte an Giksbyl.... Anfang der Saison, und auch die Länderspiele. Glaub 28von30 Favoriten mit Quoten um die 2 einfach gekommen.

Da waren sie die MegaGewinne der Sportwetten, und leider verpasst. Ich ja nur ganz knapp, wegen dem Island-Frankreich Spiel. Da noch ein 1Tor, was ja regulär gekommen wäre, 5stellig reicher gewesen.

Ich glaub vorbei wieder mit Favoriten Siege. Ich komme dann nächstes Jahr wieder zum Anfang der Saison. Die Spieler brauchen jetzt schon wieder "gefühlt".

Aber zeigt es doch ruhig her, eure Tapetenscheine, ich bin mir sicher, da muss es einen Maxwin gegeben haben mit Favoriten. Locker 20-25 Spiele sollten durch gewesen sein....

Bei mir auch die letzten Scheine, immer nur wegen 1Spiel fast verloren. Ganze USA Liga richtig getippt, außer San Diego - San Jose Eartuquakes.... 0:1 obwohl Favorit 2 100% Chancen hatte.

Schade, ich warte weiter auf meinen 1. 15k Win oder so. Aktuell mit 10cent immer 30-40Spiele auch da komm ich oft sehr nah ran, nur 2-3 Spiele falsch abundzu....