Livewetten & Smalltalk Sonntag 28.7.2024

Livewetten & Smalltalk Sonntag 28.7.2024

• ATP Olympia

Stimmen: 3 42.9%
  • WTA Olympia

Stimmen: 0 0.0%
  • Egal, Hauptsache Olympia

Stimmen: 1 14.3%
  • Bleibe beim Klubfußball

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
wieso hat Rafa eine @6 gg Nole? okay er spielt nicht mehr das was er kann aber nole war jetzt in letzter Zeit auch nicht der Reisser und die Finalniederlage in Wimbledon in 3 Sätzen hat ihm sicher auch etwas zugesetzt.

denke so chancenlos wird rafa nicht sein das es die quote rechtfertigt????

Bereits am 3. Tag zeichnet sich mal wieder ab, dass Deutschland echt beschissen sportlich aufgestellt ist [[nixweiss]][[nixweiss]] Fragt man sich echt woran es liegt? 80% der Sportler sind irgendwelche Sportsoldaten/Polizisten. Heißt die machen den Großteil ihres Berufslebens nichts anderes als ihrem "Hobby" nachzugehen und dafür bezahlt zu werden... Und wenn es dran drauf ankommt, versagen bei fast allen die Nerven. Allein heute in Judo, Kanu, oder Schwimmen, wäre so viel mehr drin gewesen. Die treten hier gegen Nationen an, die nicht alles in den Arsch geschoben bekommen und gehen teilweise echt peinlich unter. [[wc]]

Ich weiß bla bla bla ich kann es auch nicht besser und war auch nicht mit 22 Jahren bei Olympia, ist mir alles klar. Es geht einfach darum, dass Deutschland mit die besten Bedingungen bei diesen Randsportarten stellt und dann verlierst du gegen Usbeken, Brasilianer, Polen etc. Der Köhler im Schwimmen, mach ich jetzt nicht mal nen Vorwurf, die verliert mit zehntel Sekunden gegen eine "ehemals" gedopte Chinesin. Dennoch ist das bis jetzt ne ziemliche Enttäuschung[[hm]]