Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.12.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 27.12.2020

• Wolves Sieg

Stimmen: 5 15.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 21.9%
  • Tottenham Sieg

Stimmen: 20 62.5%

• Umfrageteilnehmer
    32

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Guten Morgen!

Die Wett Highlights heute: Premier League und Darts WM [[gemma]]

Das Ergebnis der gestrigen Umfrage war dann doch etwas unerwartet. 30 von 32 Teilnehmern stimmten für Chelsea-Sieg gegen Arsenal.
Heute bitte ernsthafter [[zwinker]]

Wolves - Tottenham, wie geht's aus?

[[winkewinke]]

Whitlock für mich heute eigentlich kein Dog[[nixweiss]]

Bin ich eigentlich bei dir, weil Ratajski auf größeren Turnieren noch nie was reißen konnte. Allerdings fühlt er sich glaube ich besser wenn keine Fans dabei sind, zumindest ist diese Nervosität nicht so groß meiner Meinung nach. Die Partie gegen Joyce war einfach die pure Demonstration, er hat das gleiche Spiel über 3 Sets gespielt. Whitlock zwar zum Ende hin extrem gut, aber hatte eine Menge Startschwierigkeiten. Bei Best of Seven wird sicherlich keiner sein Game über die Dauer durchziehen können, aber für mich eine komplett offene Partie.

[[winkewinke]]

Whitlock für mich heute eigentlich kein Dog[[nixweiss]]

Stimme dir da zu! Hab sogar überlegt die 2,1 Quote auf Whitlock mitzunehmen und zu posten. Finde aber das die 180er „besser“ sind die ich gepostet habe. Auf diese Distanz werden beide mal ihre Durchhänger haben. Ich gehe nicht davon aus, dass Ratajski sich kontinuierlich bei einem 98 Average aufhält, wie oben schon beschrieben hat er noch nichts erreicht und Whitlock der wesentlich konstantere und soliderer Spieler. Whitlock lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen wenn er mal hinten liegt, vermute hier auch viele 180er, erst recht von Whitlock und da wir meiner Meinung nach 6 Sätze sehen ist die line von 8,5 gut machbar. Aber wenn ich mich auf einen Sieger festlegen müsste würde ich Whitlock sagen. Zudem finde ich Searle und Cullen zurecht als Favorit, wobei wir da auch viele Sätze sehen werden.