Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.7.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.7.2026

• St. Pölten Amateure

Stimmen: 1 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Donau geht nicht den Bach runter

Stimmen: 1 20.0%
  • Bookies aufwachen!

Stimmen: 3 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Wer auf Langzeitinvestitionen steht:

Bayern Meister @1.15
PSG Meister @1.15
FC Chelsea Top 6 @1.35
Atletico Madrid Top 4 @1.25
Wolfsburg steigt auf @1.45

@3.24 via Tipico

Also sichere kann man sein Geld doch nicht investieren ! [[yo]]:mrgreen:

Man könnte auch noch Zagreb Meister @1.2 hinzufügen

Weiter Interessante Tipps:
Salzburg Meister @1.9 finde ich sehr ordentlich. Müssen einfach mal wieder nach 3 Jahren [[nixweiss]] Ehemaliger Co-Trainer von Hansi Flick neuer Trainer, sollte eigentlich mal wieder eine solide Saison werden.
Real Madrid Meister @2.1 gute Verstärkungen, wenn jetzt noch Vini geht und Diomande kommt, dann wird es was ! [[yo]]
Tottenham Top 6 @2
Aufstieg Essen @2.95
FC Southampton Top 8 @1.7
Erreicht Playoffs Philladelphia Eagles @1.55
Erreicht Playoffs Orlando Magics @1.55

Kann man sich immer schön was basteln. Einer der wenigen Vorteile von Tipico, wo das Problemlos geht, besonders mit System! [[yo]]

Da muss es aber noch deutlich höhere Kurse geben als diese 3,24 bei Tipico. Bayern Meister 1,30 und Paris Meister 1,22 sind schon deutlich höhere Quoten. Wolfsburg steigt auf, daran könnte es scheitern.

Salzburg gibt es 2,15 Betano, gefällt mir auch. Real Madrid 2,20 Interwetten passt auch. Tottenham, nach meiner Einschätzung nach, auf Top 6 keine Chance mit der akt. Mannschaft. Da muss es schon 3,0 geben um das überhaupt zu spielen. Essen auch deutlich zu wenig. Da kämpfen locker 5-7 Mannschaften um Platz 3.

Da muss es aber noch deutlich höhere Kurse geben als diese 3,24 bei Tipico. Bayern Meister 1,30 und Paris Meister 1,22 sind schon deutlich höhere Quoten. Wolfsburg steigt auf, daran könnte es scheitern.

Salzburg gibt es 2,15 Betano, gefällt mir auch. Real Madrid 2,20 Interwetten passt auch. Tottenham, nach meiner Einschätzung nach, auf Top 6 keine Chance mit der akt. Mannschaft. Da muss es schon 3,0 geben um das überhaupt zu spielen. Essen auch deutlich zu wenig. Da kämpfen locker 5-7 Mannschaften um Platz 3.

Ja, natürlich findet man immer irgendwo bessere Quoten. Ich hatte auch noch Langzeitwetten auf NFL abgegeben und da ist Tipico von Quoten her sogar besser als Winamax. Hatte jetzt aber auch kein Bock über all zu schauen wo man die besten Quoten findet. Zu mal ich nicht mal bei Betano und Interwetten spiele [[nixweiss]]

Ich finde wenig was gegen Wolfsburg spricht. Sollte ein lockere Durchmarsch werden, selbst wenn noch 2-3 Spieler abgegeben werden. Dafür ist VW einfach zu mächtig, dass die einen auf HSV & Schalke machen. Transfers gefallen mir sehr gut, junger hungriger Trainer. Sollte eigentlich auch problemlos die @2.5 auf Meister kommen. Aber Aufstieg ist da doch sichere.

Tottenham ist trotz der Katastrophalen Saison ein Top 6 Mannschaft in England. [[nixweiss]] Sie haben einen sehr soliden Trainer mit De Zerbi, der Ende letzte Saison aus der Truppe, ohne Vorbereitung, was rausgeholt hat. Jetzt wurde investiert, Kohle sollte ja genug da sein, Mittelfeld wurde intensiv verstärkt. Was vor allem für sie spricht, sie haben keine Doppelbelastung, genau wie Chelsea, deshalb probiere ich Chelsea auch Top 4.

Gerade in England wo spätestens im neuen Jahr die internationalen Mannschaften auf den Zahnfleisch gehen, können Spurs & Chelsea sich komplett auf die Liga konzentrieren. Ich denke auch Teams wie Aston Villa, Brighton, Bournmouth, Sunderland die letzte Saison stark waren, werden etwas einbrechen, Vergleichbar mit Nottingham das Jahr zuvor. Schon allein weil ihnen die besten Spieler weggekauft werden.

Essen war ein Bauchgefühl Tipp, haben eine starke Saison gespielt und sind knapp gescheitert, jetzt mit Telalovic ein Stürmer vorne drin, der schon in der 2.Liga solide geknipst hat. Trainer auch geblieben, warum sollten sie nicht ein auf Elversberg 2.0 machen ?

Ist alles immer Interpretationssache, ich erwarte nicht groß abzuräumen, einfach ein bisschen was zum mitfiebern! [[yo]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: