Fun Fact des Tages: Viele deutsche wissen nicht dass ManU eine Beleidigung für Manchester United ist.
Mögliche Szenarien
United stellt sich hinten rein um bloß nicht zu verlieren 0:0 zur Halbzeit und dann in der 72. 0:1 und 87. 0:2
oder
Leicester überrennt United weil die nicht klar kommen Vardy Doppelpack in der ersten Halbzeit dann Anschlusstreffer in der 52. aber am Ende 4:1
oder
es kommt doch alles anders als ich denke
georg
dila gori - batumi over 2.5 2.42 pin 1/10
Bitte mehr davon [[respect]]
Fun Fact des Tages: Viele deutsche wissen nicht dass ManU eine Beleidigung für Manchester United ist.
Mögliche Szenarien
United stellt sich hinten rein um bloß nicht zu verlieren 0:0 zur Halbzeit und dann in der 72. 0:1 und 87. 0:2
oder
Leicester überrennt United weil die nicht klar kommen Vardy Doppelpack in der ersten Halbzeit dann Anschlusstreffer in der 52. aber am Ende 4:1
oder
es kommt doch alles anders als ich denke
Snooker WM-Quali, 3. Runde, best-of-11, 14:30 Uhr:
Tian Pengfei - Sunny Akani @1,613
Mark King - Ken Doherty @2,25
--> Kombi @3,63 Pinni 1/10
Tian drückt Spieler, die hinter ihm in der Rangliste stehen, regelmäßig weg, wobei der talentierte Akani ziemlich unberechenbar ist. Gegen den Deutschen Lukas Kleckers war es beim 6-2 hinten raus für Akani dann doch ziemlich einfach, er spielte dabei Breaks von 66 und 77. Ich gehe mit Tian.
Ken Doherty hat in Runde 2 nicht gut gespielt und nach 5-1 nur 6-4 gegen Fraser Patrick gewonnen, nachdem der bei 1-5 nicht mehr wie ein Amateur gespielt hat. Breaks von 50, 54 und 57 gelangen dem Darling of Dublin dabei. Eigentlich finde ich die Quotierung richtig, das H2H lässt mich allerdings eine Wette auf Ken riskieren: 3-0 dort für den Iren. Ein 5-0 aus 2007mrgreen
, ein weiteres 5-0 aus 2014, aber auch ein 4-1 vom Februar 2020.
Snooker WM-Quali, 3. Runde, best-of-11, 20 Uhr:
Chris Wakelin (44) - Martin Gould (53) @2,37 Bwin u.a. 3/10
Verstehe nicht, weshalb Gould hier Favorit ist. Der Pinner Potter ist nicht mehr die Force von früher, als er jahrelang zwischen Platz 17 und 32 auf der Welt stand. Seine beste Platzierung war 11. In der 2. Runde hatte er mit dem Marokkaner Amiri quasi ein Freilos, das 6-0 war nicht mal mit @2 quotiert, was ihm den Verbleib auf den Main Tour und 10.000 Pfund Preisgeld auf dem Silbertablett servierte.
Außerdem hat Gould einen Teint (siehe Post vom Vormittag ).
Wakelin hat ihn in der Rangliste überholt und ist in der Nähe seiner besten Ranglistenplatzierung.
Die Saison von beiden war relativ ähnlich, solide ohne große Höhepunkte. Insgesamt aber Gould eher auf dem absteigenden Ast, Wakelin ist konstanter.
Höchstens 50-50 für mich.
Juventus - Sampdoria H/E 1/1 1,83 3/10 betfair
Früh treffen und zweite HZ den Sack zumachen, gemma Juve. Schon ein Tor könnte reichen wenns zum richtigen Zeitpunkt fällt. Die wollen zu Hause den Titel fixieren, davon gehe ich aus. Schau ma was passiert