Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.1.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.1.2020

• Bremen

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 5 29.4%
  • Hoffenheim

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Heute 16:30
Nehme mal Kölner Haie wieder, wäre sonst 10 Niederlage in Folge, außerdem 45! Powerplays in Folge ohne Tor, sowas gibt's eigentlich gar nicht. Nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder normal scoren. Eventuell sind sie heute als Aussenseiter + auswärts nicht so unter Druck. Gute Quote finde ich heute: @3,25 2/10 (inklusive Verlängerung), DnB reg. Spielzeit bei @3,9, geht natürlich auch.

trump hugging flag GIF by Saturday Night Live - trump hugging flag GIF by Saturday Night Live

Sind Schweizer hier? Ich habe eine Interview-Anfrage von einem Schweizer Magazin das einige Artikel zum Thema Sportwetten veröffentlichen möchte (Einblick in den Wettalltag; Aspekt Gesetzeslage, wie kann man aus der Schweiz noch wetten?).
Anonymität garantiert.
Bei Interesse bitte private Nachricht an mich.

ab 21:00 Real Valladolid - Real Madrid

Torschütze Enes Ünal 6.00 betfair
Torschütze Sergi Guardiola 5.40 UNIBET
1/10

Haben das Tore schießen nicht erfunden und spielen die Hälfte ihre Partien X, so auch im Hinspiel gegen Madrid. Vlt. eine Option, aber ich hoffe heute, dass Ronaldo höchstpersönlich seine Jungs angepeitscht und einige alte Fenomeno-Moves gezeigt hat. Ronaldo <3

Mal gespannt ob Kloppo sich mit der Aufstellung jetzt nicht selbst ins Knie geschossen hat, Spieler geschont und dafür dann ein Rückspiel.

Hast du die Aufstellung (und das Spiel) gegen Everton gesehen!? Warum hätte man nun gegen einen Drittligisten ein anderes Team erwarten sollen? Abgesehen mal davon dass am Mittwoch das wichtigere Spiel ansteht.

Aber erwünscht war es (wohl) nicht, sonst wären nicht Salah und Firmino noch rein, aber der SR hat (leider) ein gutes Argument für den Videobeweis abgeliefert. Zudem ist das Rückspiel wieder ein Spiel mehr für die Jugendspieler, Ergänzungsspieler und Invalidenrückkehrer. Denke mal dass die Aufstellung im Wiederholungsspiel ähnlich sein wird, somit ist es keine Mehrbelastung für das Hauptteam.

Hast du die Aufstellung (und das Spiel) gegen Everton gesehen!? Warum hätte man nun gegen einen Drittligisten ein anderes Team erwarten sollen? Abgesehen mal davon dass am Mittwoch das wichtigere Spiel ansteht.

Aber erwünscht war es (wohl) nicht, sonst wären nicht Salah und Firmino noch rein, aber der SR hat (leider) ein gutes Argument für den Videobeweis abgeliefert. Zudem ist das Rückspiel wieder ein Spiel mehr für die Jugendspieler, Ergänzungsspieler und Invalidenrückkehrer. Denke mal dass die Aufstellung im Wiederholungsspiel ähnlich sein wird, somit ist es keine Mehrbelastung für das Hauptteam.

Schon klar, glaube Klopp sieht den Pokal eh nur als Testspiel, glaube die Ambitionen dort sind eher überschaubar. Auch wenn die Kernmannschaft nicht spielt ggf., man muss zu einem vermeidbaren Spiel eiern und ein paar von den Stammjungs spielen ja schon oder sitzen auf der Bank und müssen ggf. rein. Freier Tag würde denen mehr nützen.

DEL 2 für mich heute:

Dresden-Freiburg: Dresden ML Quote 1,95 Interwetten 3 EH
Beim "Hinspiel" am Freitag hat Dresden ordentlich mitgespielt. Niederlage 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Zu Hause ist Dresden stärker einzuschätzen.

Tölz-Ravensburg: Ravensburg ML Quote 2,10 bwin 2 EH
Duell der Tabellennachbarn. Platz 6 für beide drin. Tölz m.E. derzeit auswärts stabiler als zu Hause. "Hinspiel" am Freitag etwas unglücklich verloren. Die Punkte wollen sie sich heute zurückholen.

Oberliga Süd:

Rosenheim-Memmingen: Sieg Rosenheim (1/X/2) Quote 2,15 Interwetten 2 EH
Rosenheim zu Hause derzeit eine Macht. Memmingen Tabellenführer und längere Zeit ungeschlagen. Auswärts retten sie sich aber meist in die Overtime. Müsste Rosenheim packen.

5:2
1:2 n.P.
5:1

+7,35

ab 21:00 Real Valladolid - Real Madrid

Torschütze Enes Ünal 6.00 betfair
Torschütze Sergi Guardiola 5.40 UNIBET
1/10

Haben das Tore schießen nicht erfunden und spielen die Hälfte ihre Partien X, so auch im Hinspiel gegen Madrid. Vlt. eine Option, aber ich hoffe heute, dass Ronaldo höchstpersönlich seine Jungs angepeitscht und einige alte Fenomeno-Moves gezeigt hat. Ronaldo <3

0:1
-2