Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.1.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 26.1.2020

• Bremen

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 5 29.4%
  • Hoffenheim

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Heute 16:30
Nehme mal Kölner Haie wieder, wäre sonst 10 Niederlage in Folge, außerdem 45! Powerplays in Folge ohne Tor, sowas gibt's eigentlich gar nicht. Nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder normal scoren. Eventuell sind sie heute als Aussenseiter + auswärts nicht so unter Druck. Gute Quote finde ich heute: @3,25 2/10 (inklusive Verlängerung), DnB reg. Spielzeit bei @3,9, geht natürlich auch.

DEL 2 für mich heute:

Dresden-Freiburg: Dresden ML Quote 1,95 Interwetten 3 EH
Beim "Hinspiel" am Freitag hat Dresden ordentlich mitgespielt. Niederlage 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Zu Hause ist Dresden stärker einzuschätzen.

Tölz-Ravensburg: Ravensburg ML Quote 2,10 bwin 2 EH
Duell der Tabellennachbarn. Platz 6 für beide drin. Tölz m.E. derzeit auswärts stabiler als zu Hause. "Hinspiel" am Freitag etwas unglücklich verloren. Die Punkte wollen sie sich heute zurückholen.

Oberliga Süd:

Rosenheim-Memmingen: Sieg Rosenheim (1/X/2) Quote 2,15 Interwetten 2 EH
Rosenheim zu Hause derzeit eine Macht. Memmingen Tabellenführer und längere Zeit ungeschlagen. Auswärts retten sie sich aber meist in die Overtime. Müsste Rosenheim packen.

Vincennes, Frankreich
Prix d'Amerique ab 16:10
Rennen 7: Siegwette Face Time Bourbon 4.00 Racebets 1/10

Der Prix d'Amerique ist das wichtigste Trabrennen der Welt, quasi das Champions League-Finale!
Preisgeld 900.000 Euro

Extrem schwer zu prognostizieren, weil nur Creme de la Creme startet. Es gibt chancenreiche Außenseiter wie Bold Eagle 15.00 oder Propulsion 15.00 zu lukrativen Kursen - das sind Weltklassepferde.
Als Favs werden Davidson Du Pont und der neue französische Superstar Face Time Bourbon gehandelt - Face Time Bourbon in Bestform, aber der jüngste im Feld - TOP-Fahrer Björn Goop sitzt im Sulky. Die Kombination ist für mich vielversprechend.
Traber-Legende Heinz Wewering hat sogar
Vivid Wise As 71.00 als Außenseiter auf dem Zettel.

+3.00

Geiles Rennen - mein Schwede Björn Goop mit einer Meisterleistung!

1. Face Time Bourbon
2. Davidson Du Pont
3. Bélina Josselyn

Überraschungen sind ausgeblieben, aber Vivid Wise As hat das Rennen zeitweise in Front schnell gemacht.

• Like
Reaktionen: Sonictheeagle