Mit der Mannschaft gekommen sie in der PL heuer gewaltige Probleme. Da fehtl ein 10er. O`Reily und Cherki können den nicht spielen. Und dadurch bekommt Haaland kaum verwertbare Bälle. Den Reijnders hätte ich nicht verkauft. Dann muss Neuzugang Anderson den 10er spielen und nicht den 6er auf Rechts. Sie haben 6 LA im Kader im Kader. Und von Trainer Maresca halte ich gar nichts. Der Trainer wahr der Star. Jetzt macht der zweite 6er den Ausgleich.mAN CITY ja echt zu blöd![]()
Hack ausgewechselt, siktir lan, hat in der Vorbereitung gut getroffenVermej, Zukowski + o 3.5, Darmstadt btts, Tietz, Hack @ 8.94 0.5/10
+1.695 / Muhamedbegovic gar nicht in der Startelf gewesenMilan Smit @2.0
Ahmet Muhamedbegovic @4.0
Kevin Diks @2.70
Samuele Di Benedetto @8.0
je 0.5 Eh wmx
Braunschweig - Union btts
Dresden trifft in beiden HZ
@2.13 wmx 1.5/10
Um dann alles mit Hdh wieder zu versenken, das nennt man Karma und passiert, wenn man z'Fleiß gg. die Roten tip
60ft =-2China2
Yatai HC06 2.6 conf 2/10
60 63min
daheim
-0.5 hätte es sicherer spielen können aber war mir sicher, dass gibt ein remisBraunschweig - Union X
Darmstadt win
Dresden win
Krieschow - Mainz o 7
@ 10.29 wmx 0.5/10
6:0 was erlauben?????live
Dresden ahc -2 @ 2,035 (1/10)
5:0 zur Pause.
2 Hz. Ecken 1:5. Sollte vielleicht andere Wetten spielen, wenn sie es nur geben würde.Nochmal 6 Ecken möglich. Denen dürfte die Luft nach 75/80 min. dann ziemlich ausgehen, wenn Mainz das Tempo hochhält. Muss ja auch nicht jeder Schuss reingehen. Tippe dann 1:5 in der 2.Hz. Nur nicht so eine 2.Hz abliefern wie es die Eintracht am Freitag gegen St.Tönis machte.