Interessante Idee, wo Pool und Chelsea gegeneinander spielen:mrgreen:Guten Morgen [[winkewinke]]
Liverpool+Chelsea Kombi [[nixweiss]]
Neuer Tag, neues Glück [[super]]
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Noch jemand das Problem, dass Winamax gewonnene Wetten seit mehr als 12 Stunden nicht auswertet? Lt. Support grundsätzliches technisches Problem. Würde mich interessieren, ob es Euch ebenfalls so gut[[yo]]
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Noch jemand das Problem, dass Winamax gewonnene Wetten seit mehr als 12 Stunden nicht auswertet? Lt. Support grundsätzliches technisches Problem. Würde mich interessieren, ob es Euch ebenfalls so gut[[yo]]
Interessante Idee, wo Pool und Chelsea gegeneinander spielen:mrgreen:
Moin!
Snooker 11 Uhr:
Zhou Yuelong - Dominic Dale @2,98 Orbit 1/10
2. Liga Goalscorer
Selke, Kaars, Futkeu, Tzimas@ 70 wmx 0.5/10
Selke, Hrgota, Zivzivadze @23 1/10
ja kenn ich von denen auch, dauert manchmal ein wenig länger, bis zu 12h und mehr aber dann gehts dann doch; lieber etwas wartezeit beim wetten auswerten als beim auszahlen :mrgreen:
was mich an wmx nervt ist, dass sie seit kürzlich live-Wetten rein- und rausnehmen, wie es ihnen gerade passt, gestern wollte ich Real over ht spielen, war nicht mehr in der Live-Konsole zu finden; dann trifft Real, dann war es nach rund 10 min plötzlich wieder da; als real wieder da war, war plötzlich psg live weg ... das geht jetzt schon ne ganze weile so, ebenfalls waren die bayern gg den VfB rund ne viertelstunde in der ersten hz online nicht anszuspielen [[nixweiss]]