Livewetten & Smalltalk Sonntag 2.5.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 2.5.2021

• ManUnited Sieg

Stimmen: 1 8.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 16.7%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 4 33.3%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 5 41.7%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldoooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

World Cup Brazil GIF by nss sports - World Cup Brazil GIF by nss sports

eben aus dem Analyse Ordner rauskopiert:

21 Uhr AS Monaco - OL Lyon
Das was die Kovac Brüder in Monaco gezaubert haben ist ganz stark. Man steht verdientermaßen auf Platz 3 und hat 5 Ligaspiele hintereinander gewonnen.
Lyon hingegen musste sich im letzten Spiel die Blöße geben ein 2:0 gegen Konkurrent Lille zu verspielen und 2:3 zu verlieren.
Dies sollte ein Wachmacher gewesen sein für die Südfranzosen und ich erwarte heute deutlich mehr Konzentration.

Das Duell gab es erst vor knapp 2 Wochen im Coupe de France Viertelfinale, wo Monaco gegen Lyon mit 0:2 gewann.
Damalige Gründe für die Niederlage waren eine rote Karte und ein Elfmeter für Monaco.
Das Duell heute entscheidet maßgeblich über die Champions League Qualifikation, kämpfen beide Teams doch um den wichtigen 3. Platz.

Ich denke, dass Olympique Lyon das insgesamt erfahrene Team ist. Das Team ist gespickt von routinierten Spielern und auch ein Memphis Depay, den man nach der Saison in Barcelona vermutet, wird heute 100% geben, ist doch weiterhin unklar, ob er nicht bei Erreichen der Champions League in Lyon bleibt.

Meine Wette:
Lyon asiatisch (0) @1,98 unibet 2/10 Einheiten

• Like
Reaktionen: schnenger