Livewetten & Smalltalk Sonntag 19.4.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 19.4.2026

• Bayern + Schalke

Stimmen: 1 25.0%
  • Man City

• Arsenal 2X

• LASK

• Sturm 2X

Stimmen: 2 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Sonntagsmorgen liebe Mitwettenden! [[winkewinke]]

Die Bayern werden sich heute wohl den Titel holen, für Man City ist gegen Arsenal verlieren verboten und der LASK kann (und wird :mrgreen:) mit einem Heimsieg Tabellenführer Sturm Graz stürzen. In der 2. Bundesliga wird sich Schalke heute wieder auf die Eins schieben, oder?

Also, viel los heute. Lasst eure Tipps lesen [[gemma]]

Was wetten wir? [[münzen]]

Tendenzen für die Ö Buli heute:
Austria Wien - Salzburg: Alles möglich, deshalb 1X bevorzugen, Salzburg Quote zu niedrig

Hartberg - Rapid: Das nächste 0:0 der Hartberger? Rapid trifft ebenfalls selten. Wenns kein schnelles 0:1 gibt vielleicht Livewette torlos.

LASK - Sturm: LASK unter 2,0 keine Wette. Offensivspektakel?

• Like
Reaktionen: JojoGhea und Wettwahn
Tendenzen für die Ö Buli heute:
Austria Wien - Salzburg: Alles möglich, deshalb 1X bevorzugen, Salzburg Quote zu niedrig

Hartberg - Rapid: Das nächste 0:0 der Hartberger? Rapid trifft ebenfalls selten. Wenns kein schnelles 0:1 gibt vielleicht Livewette torlos.

LASK - Sturm: LASK unter 2,0 keine Wette. Offensivspektakel?

Lask daheim denk ich keine so schlechte Wette, aber wie du sagst für 1,9 lohnt das nicht. Gab in Asien kurz mal 2,3 Geld liegt auf Lask Sieg Mal abwarten vielleicht ergibt sich live was.

Hartberg - Rapid wurde schon von 1,92 auf 1,63 runter gewettet, seit die Limits bei pinni höher sind gehts eher wieder retour zur Startquote, ich würd hier eigentlich eher zum over tendieren. Aber erst mal noch abwarten was sich bei pinni in den nächsten Stunde

Bei Austria - Salzburg find ich 2,05 bei bet365 gar nicht mal so schlecht fürn Salzburg Sieg. In Asien ham sies mal kurz auf 2,14 aufgeblasen und kam dann ziemlich zügig wieder zurück. Also die doppelchance für unter 1,8 würd ich nicht anfassen