Livewetten & Smalltalk Sonntag 18.4.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 18.4.2021

• BVB Handicap -1,5

Stimmen: 4 44.4%
  • Bremen Handicap +1,5

Stimmen: 3 33.3%
  • Napoli Sieg

Stimmen: 1 11.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Sieg

Stimmen: 2 22.2%
  • Rapid Wien Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Sturm Graz Sieg

• Umfrageteilnehmer
    9
Wie hat meine Mama mir immer gesagt: "Der Ton macht die Musik"

Mampe hat ihn als "Keck" und "Spast" beleidigt und dann auch noch wahrscheinlich Ironisch zum Prügeln eingeladen. Kann man halt auch alles anders formulieren [[nixweiss]]

Wenn Speddy was mit danke markiert hat das was zu heißen.
Ich muss mich mal ausloggen um alles lesen zu können, Igno Liste ist dein Freund aber hier vll etwas störend.

scandtips ganz ehrlich mal:Warum tust Du Dir das denn überhaupt hier an,wenn Du merkst,
dass Du immer wieder aneckst und es im Leben wichtigeres gibt.Das soll jetzt keine Provokation
oder beleidigend sein,doch der einzige der sich hier kindisch verhält bist Du.Jeden kleinen
Scherz meldest Du und schreibst selbst mich dann beleidigend persönlich an.
Verfolge das ganze hier nun schon über 10 Jahre und vieles gehört hier einfach dazu.
Viele haben es halt auch nicht so mit Pferdewetten oder meinen exotischen Basketballwetten.
Entweder man kann das ab oder bleibt halt fern.Einige schätzen Deine Wetten und bist hier
auch ein Teil des Ganzem,aber sei nicht immer so geltungsbedürftig

• Like
Reaktionen: Del Piero und esteban
scandtips ganz ehrlich mal:Warum tust Du Dir das denn überhaupt hier an,wenn Du merkst,
dass Du immer wieder aneckst und es im Leben wichtigeres gibt.Das soll jetzt keine Provokation
oder beleidigend sein,doch der einzige der sich hier kindisch verhält bist Du.Jeden kleinen
Verfolge das ganze hier nun schon über 10 Jahre und vieles gehört hier einfach dazu.
Viele haben es halt auch nicht so mit Pferdewetten oder meinen exotischen Basketballwetten.
Entweder man kann das ab oder bleibt halt fern.Einige schätzen Deine Wetten und bist hier

Dein letzter Halbsatz sagt alles aus, er hat mit mir ein Problem ihm wird geraten mich auf Igno zu packen tut er nicht dann stichelt er Wettwahn an sich auf seine Seite zu stellen und und und.

Austeilen und einstecken können nicht viele gerade im Internet.

Michael Jackson Reaction GIF - Michael Jackson Reaction GIF

Du hast sicher mit einigen Punkten recht!

Um deine Frage zu beantworten: heute war das eine klare Grenzüberschreitung von Mampe. Mehr möchte ich zu ihm nicht sagen.
Ich selbst beledige nicht! Dafür gibts keinen Nachweis im Forum. Wenn ich provoziere, muss ich genauso mit Sanktion rechnen.

Mir hat das hier mal alles sehr viel Spaß gemacht, aber ich weiß, sobald man öffentlich schreibt und sich präsentiert, wird man es zwangsläufig mit Hatern zu tun bekommen; jeder "Prominente" kennt das Phänomen. Der Umgang mit sowas ist schwierig, aber das gilt ja nicht nur für mich. Es ist ein gesellschaftliches Problem; andere entwickeln Selbstmordgedanken; mich berühren die Hater des Internets nicht; lassen mich kalt. Selbstverständlich melde ich eine Drohung oder Beleidigung gegen meine Person, weil das der legale Weg ist. Sonst melde ich hier garnichts; sollen sie doch über Dosen oder sonstewas schreiben; finds abscheulich.

Allerdings stellt sich hier im Forum nur eine kleine Gruppe gegen mich; es sind auch immer exakt genau die selben Personen (sie wissen es alle selbst, als ob sie darauf lauern wie die Geier), die mich angreifen oder mir Unterstellungen machen. Ich bekam und/oder bekomme auch genug positives Feedback. Nun muss ICH abwägen! Und ich entscheide mich für den Spaß und die mir gegenüber positiv eingestellten Mitglieder/Leser, für die es sich lohnt, Beiträge zu "meinen" Themen zu verfassen. Wild machts mich aber, wenn man mir Unehrlichkeit vorwirft, weil das einfach nicht stimmt. Was ich auf meiner Website poste und was nicht, ist doch allein meine Entscheidung. Ich schreibe doch auch niemanden vor, was er hier im Forum teilt oder warum er es ab sofort nicht mehr teilt. Sportwetten heißt auch verändern und nicht festklammern. Über Wettforum bekomme ich übrigens auch Traffic, nur so am Rande. :)

• Like
Reaktionen: miro1916 und Clark