Scandi du bist der einzige der hier Leuten strafrechtliches Verhalten zu Unrecht vorwirft. Google Mal üble Nachrede 
1700
FK Lokomotiv-Kazanka Moscow - Volga Tver
Over 3.25 O/U (FT) @ 1.975
5/10 penta
Wie hat meine Mama mir immer gesagt: "Der Ton macht die Musik"
Mampe hat ihn als "Keck" und "Spast" beleidigt und dann auch noch wahrscheinlich Ironisch zum Prügeln eingeladen. Kann man halt auch alles anders formulieren [[nixweiss]]
scandtips ganz ehrlich mal:Warum tust Du Dir das denn überhaupt hier an,wenn Du merkst,
dass Du immer wieder aneckst und es im Leben wichtigeres gibt.Das soll jetzt keine Provokation
oder beleidigend sein,doch der einzige der sich hier kindisch verhält bist Du.Jeden kleinen
Scherz meldest Du und schreibst selbst mich dann beleidigend persönlich an.
Verfolge das ganze hier nun schon über 10 Jahre und vieles gehört hier einfach dazu.
Viele haben es halt auch nicht so mit Pferdewetten oder meinen exotischen Basketballwetten.
Entweder man kann das ab oder bleibt halt fern.Einige schätzen Deine Wetten und bist hier
auch ein Teil des Ganzem,aber sei nicht immer so geltungsbedürftig
zweiter angriff in rus
FK Spartak Moskva - FK Ufa
Over 3.25 O/U (FT) (0:2) @ 2.119
2/10 LIVE isn
scandtips ganz ehrlich mal:Warum tust Du Dir das denn überhaupt hier an,wenn Du merkst,
dass Du immer wieder aneckst und es im Leben wichtigeres gibt.Das soll jetzt keine Provokation
oder beleidigend sein,doch der einzige der sich hier kindisch verhält bist Du.Jeden kleinen
Scherz meldest Du und schreibst selbst mich dann beleidigend persönlich an.
Verfolge das ganze hier nun schon über 10 Jahre und vieles gehört hier einfach dazu.
Viele haben es halt auch nicht so mit Pferdewetten oder meinen exotischen Basketballwetten.
Entweder man kann das ab oder bleibt halt fern.Einige schätzen Deine Wetten und bist hier
auch ein Teil des Ganzem,aber sei nicht immer so geltungsbedürftig
Meine Igno-Liste ist und bleibt leer.
Anderlecht 0:0
Ostende 0:1
Je 1 Tor noch
Sollte hier kommen
@2 3/10