Livewetten & Smalltalk Sonntag 17.5.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 17.5.2026

• LASK Meister

Stimmen: 5 38.5%
  • Sturm Meister

Stimmen: 2 15.4%
  • Elversberg 2.

Stimmen: 9 69.2%
  • Hannover 2.

Stimmen: 1 7.7%
  • Paderborn 2.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Bangaranga! [[respect]]

ESC war gestern, heute stehlen die 2. Buli und die Ö Buli allen anderen Veranstaltungen die Show. Während der Meistertitel und die internationalen Startplätze bei uns am letzten Spieltag entschieden werden, spieen sich in der 2. Buli heute wahre Dramen ab. In acht der neun Spiele gehts entweder um Aufstieg, Abstieg oder/und Relegation. Da wird die Livetabelle glühen, angeblich wurden diverse Rechenzentren bereits extra dafür angemietet. :mrgreen:

Analysen die uns dran erinnern, dass noch Eishockey gespielt wird, gibts auch, danke Gamblinho -> https://www.sportwettenvergleich.ne...etten-april-august-2026?p=5537500#post5537500

Also, wer wird Meister in Ö und was macht die 2. Buli heute? Die Szenarien rund um den Abstieg erspar ich euch in der Umfrage, die würden den Rahmen sprengen.

• Like
Reaktionen: Rick6
In der zweiten Liga probier ich heute

Karsruhe - Bochum
dopp. Chance 1/X und über 2,5 Tore 2,35 Betano 2,0 EH
Tor Schleusener 2,55 WMX 1,0 EH

Es geht um nichts mehr. Im Wildpark werden die Abschiede vom langjährigen Coach Eichner und von der Identikikationsfigur Schleusener gefeiert. Partystimmung bei gutem Fußballwetter.

KSC daheim meist offensiv, Bochum auswärts nichts wert. Warum sollte das heute anders sein? Verstehe deshalb nicht ganz die ausgeglichene Quotierung.

Torschütze nehme ich Schleusener. Ich denke, sue werden ihm heute eins auflegen wollen.

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GinGenie
Ich begebe mich mal auf ungewohntes Terrain.

ATP Rom
Sinner - Ruud
Sieg Ruud 6,25 WMX 1,0 EH

Rund ist bisher durchs Turnier spaziert. Ist gut in Form. Sand ist eh sein bevorzugter Belag. Sinner scheint mir nicht ganz fit zu sein. Im Viertefinale gegen Rublev hatte er irgendwelche körperlichen Probleme. Das war offensichtlich. Gegen Medvedev im Halbfinale brauchte er 3 Sätze. Die Regenunterbrechung kam ihm glaub ich ganz recht. Dafür musste er gestern nochmal ran, während Ruud einen komplett freien Tag hatte. Ich will Ruud jetzt nicht die Favoritenrolle zuschieben. Aber Quoten > 6,00 muss man m.E. small probieren.

• Like
Reaktionen: Abcasher
Hi, mal eine kurze Frage, wie funktioniert das mit dem Bonus bei 20bet? Ich sehe, dass es einen Bonus gibt und ich Geld umsetzen soll. Aber ich kann nicht mit dem Bonus spielen und ich habe bereits mehr umgesetzt als dort angezeigt wird.

Nicht lizensierte Bookie Bonuse sind immer so eine Sache [[nixweiss]] Ich kann nur dringend empfehlen sich immer genau die AGB vor der Anwendung durchzulesen. Viele von denen verlangen einen 10x - 15x Bonusumsatz und wenn man bei bspw. 50€, 750€ umgesetzt hat und meinetwegen 200€ Bonus gewonnen hat, bekommt man max. 50 € als Echtgeld ausgezahlt. Bin ich früher leider auch mal drauf reingefallen. In deinem Fall wäre es sinnvoll den Support zu kontaktieren und vor allem die Erwartungen herunterzuschrauben. [[hm]]

• Like
Reaktionen: Heike
Wie ist das eigentlich beim Meisterrennen in AUT? Zählt bei Punktgleichheit die Tordifferenz oder irgendwelche direkten Vergleiche oder Quotienten. Ich habe die LASK Langzeitwette nachgespielt. Evtl. muss ich zur Absicherung noch auf Sturm Heimsieg brettern. 🤔

https://www.sportwettenvergleich.ne...angzeitwetten-2025-2026?p=5537079#post5537079

Zur Absicherung kannst du jetzt die Kombi Sturm + Austria spielen, die Quote ist deutlich besser als jene auf Sturm Meister.

• Like
Reaktionen: Gamblinho