Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche dann HDH @ 1,9 gg. Wehen [[schock]]
bet3000 2-3/10 wert.
Vor der Pause war's bei knapp 1,65 - 1,7.
Klar, man weiß nicht, wie es läuft usw.
Aber qualitativ finde ich HDH besser aufgestellt als SVWW.
Außerdem, falls der VfB verliert, weiter nur 4 Punkte...:mrgreen:
mist verein, peinlich, will verein wechseln aber muss herz operieren dafür, k.a. wie man so was macht, wäre gerne bayern fan oder ein erfolgreiches team aber es geht nicht
Komme zwar aus der Gegend, aber fand den VfB noch nie sympathisch.
Truppe schon immer überbewertet, seit dem "magischen Dreieck".
Spätestens nach der Dusel-Meisterschaft wurde das Publikum überheblich,
wenn 2x hintereinander gut gespielt, reden alle von der CL und gehen hin, wenn
es nicht läuft, ist das Team das schlechteste der Welt und Stadion (zumindest in der BuLi) halb leer.
Mir persönlich hat der VfB unter Walter sehr gut gefallen. Weiß noch u.a. wie sie sogar auswärts so gespielt hatten, als ob sie das Heimteam waren usw. Selbst dran Schuld
was sich live anbietet ;-) im normalfall ecken kenne die mannschaften/rivalität kaum; aber hab im hinterkopf dass d.minsk gar nicht so schlecht agiert, und nun müssten sie etwas motiviert(er) sein nach den zwei niederlagen
bringts was zu sagen dass ich pre over 11,5 ecken hatte :-D ; aber wäre eh keinen tipp wert - 3 Min 3 Ecken macht erst mal live auch alles kaputt :-( aber Dinamo gefällt - die ganzen drei Minuten^^