Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2026

• Arsenal

Stimmen: 1 16.7%
  • X

• City

• Hartberg 1X

• Austria

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg Kombimaterial

• Rapid!

Stimmen: 3 50.0%
  • HannOVER

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• VW

• Umfrageteilnehmer
    6
4x400 Staffel Herren Europameisterschaft Birmingheim 22 30
Italien Sieg Quote 6,0 (bet365) 4/10

England wie immer favoriten aber hier ist es nicht so aufgelegt, alleine kann bei Staffelübergabe etwas passieren, sahen aber nicht so toll aus im Semifinal.
Italien eine Super vorstellung im Semifinal den sie in einer Superzeit gewonnen haben überlegen da gewonnen, und die übergaben passten auch toll, sind eingespielt in der staffel auch.

• Like
Reaktionen: phreakyyy
engelhardt bei cottbus ja verletzt,und mit manu ein wichtiger verteidiger, bin gespannt, wie die in bielefeld auftreten - so manch einer wäre zufrieden, wenn es keine klare niederlage gibt, denke für bielefeld ist das mit den voraussetzungen (vier umstellungen bei cottbus notwendig) ein must-win spiel

unentschieden würde ich bei allen spielen von absehen

grodowski muss man bei bielefeld anspielen, er ist einfach der erste torschütze und wenn nicht gegen ein angeschlagenes cottbus zu hause, gegen wen dann?

Guter Spot. Du hasts echt drauf. Ich meine so viele Spieler und Namen auf dem Zettel das ist Profi like.

Cottbus muss sich was einfallen lassen. So wie ich gelesen hab, sollen noch 3-4 Neuzugänge bis September kommen. Da hat pele Wollitz doch hier im Forum mitgelesen, wenn er 1:1 dein Statement übernimmt. ( Kam mir so vor ).