Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 16.8.2026

• Arsenal

Stimmen: 1 16.7%
  • X

• City

• Hartberg 1X

• Austria

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg Kombimaterial

• Rapid!

Stimmen: 3 50.0%
  • HannOVER

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• VW

• Umfrageteilnehmer
    6
ich hoffe mal, dass die drei restlichen over/under-Tendenzen kommen, habe kein schlechtes Gefühl; Hannover hätte gegen Cottbus gut und gerne sechs Tore machen können, wenn nicht gar müssen, sie werden dankbar sein, dass Wolfsburg mitspielt, die auch heiß sind auf die ersten Tore und Punkte. also da wäre ich überrascht, wenn die Tore nicht kommen;

die anderen beiden Tendenzen sind unklarer, da brauche ich etwas Glück. Bielefeld traut man aber einfach ein gutes Heimspiel zu und vlt. wird Cottbus da auch mutig sein und sich nicht nur verstecken; Dresden hatte ich gegen Darmstadt eher under gedacht, weil Darmstadt gegen Kiel lange Zeit absolut nichts auf die Kette gebracht hat und Dresden in der Defensive nicht so schlecht ist, andererseits will Dresden nach einem eigentlich nich so schlechten Spiel gegen Nürnberg (ordentlicher xG-Wert) ja auch zu Hause den ersten Dreier eintüten und dafür müssen sie halt ein Tor mehr schießen als der Gegner.

beim hannover und bielefeld spiel sind die over 2.5 auf 1.50 ja sogar noch gesunken, das under 3 in dresden ist sogar gestiegen; eben erst realisiert, dass topstürmer engelhardt (22 tore in 38 spielen in liga 3) ja lange ausfällt, das ist für cottbus eine katastrophe

Vlt. sollte ich noch irgendwie absichern aber war ja nur eine fun-freebet

Anhänge

• 1.png
    1.png
    253.8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
engelhardt bei cottbus ja verletzt,und mit manu ein wichtiger verteidiger, bin gespannt, wie die in bielefeld auftreten - so manch einer wäre zufrieden, wenn es keine klare niederlage gibt, denke für bielefeld ist das mit den voraussetzungen (vier umstellungen bei cottbus notwendig) ein must-win spiel

unentschieden würde ich bei allen spielen von absehen

grodowski muss man bei bielefeld anspielen, er ist einfach der erste torschütze und wenn nicht gegen ein angeschlagenes cottbus zu hause, gegen wen dann?

Zuletzt bearbeitet: