Weiter gehts, wieder Eishockey:
Yunost Minsk - Dinamo Minsk
Es handelt sich hier um den Nationalen Cup von Belarus. Dinamo Minsk spielt aber in der russischen Liga und ist auch das deutlich bessere Team.
Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0, das wird allerdings niemals so bleiben.
Meine Tipps:
3,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 2/10 EH
Dinamo Minsk gewinnt HC 1:0 @ 1,9 mit 2/10 EH
Dinamo Minsk gewinnt HC 2:0 @ 2,7 mit 1/10 EH
Wie gesagt es ist das Finale, auch wenn der Pokal keine Gewichtung hat, denke ich das man eine Trophäe schon mitnehmen wollen wird [[yo]]
Tipps alle von Admiralbet (Tipico hat es auch), bet365 bietet es leider nicht an [[nixweiss]]
Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper und hier ist der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Юность – Динамо | 15.08.2021 | Финал Кубка Салея | РАСШИРЕННАЯ прямая трансляция - YouTube
Danke, Leipzig! [[wut]] Gegen die Karnevalsrumpftruppe die Biggest Bet seit langer Zeit zerstört, ...... für den Rest des Monats nur noch Dosenravioli.
findest Du so eine „Kritik“ zielführend, zumal ich von Dir pregame keinen Hinweis gegen eine Bet auf RB gelesen habetut mir leid aber nur anfänger nehmen so eine wette mit, und dann noch biggest?
Next Goal Hertha @2,87 2/10 (2:1)
der Satzverlust war so hart, dass er das Game verlernt hat.tennis lil
Nishioka v Berankis 1 @2,75 bet 4/10
Gerade 1st Set verloren obwohl der bessere Spieler.
Traue ich mich nicht zu sagen aber ich habe beim 0:3 im 2 Satz die @21 mit klimpergeld gespieltdanke danke danke
Nishioka mit Comeback from Helltennis lil
Nishioka v Berankis 1 @2,75 bet 4/10
Gerade 1st Set verloren obwohl der bessere Spieler.
köln - hertha
cs 1:2 12.4 mbook 0.5/10
cs 2:1 9.99 mbook 0.5/10
cs 1:1 7.39 mbook 0.5/10
Jorge Wilsterman - San Jose
HZ 0:0 -> Over 3.5 @ 4.5