Livewetten & Smalltalk Sonntag 15.8.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 15.8.2021

• Mainz Handicap +1,5

Stimmen: 1 10.0%
  • Leipzig Handicap -1,5

Stimmen: 6 60.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 20.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Köln Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 4 40.0%
  • Hertha Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    10
Die halbe Wette jetzt mal ausgecasht und jeweils die Hälfte des Cashouts auf Zarco @6 und Miller @15 gesetzt [[nervös]] womöglich sehen wir sogar ein Flag to Flag Rennen

Zarco out, Miller nur auf 8. Wenn's nicht noch zu regnen beginnt wird das fix nix mehr [[bang]]
Jorge Martin auf der 4 mit respektsabstand. Sorry an alle die nachgetippt haben aber ich glaub und hoffe so irre ist mittlerweile e niemand mehr mir nachzuspielen [[stupid]]

Gleich um 13 Uhr spielen
Spartak Moskau - Torpedo Nizhny Novgorod

Wie bereits vor 2 Tagen ist die Quote auf das Auswärtsteam hier wieder mal deutlich zu hoch.
Spartak zwar auf dem Papier das bessere Team, allerdings in den bisherigen 4 Testspielen erst ein einziges mal gewinnen können. Und das auch noch gegen Vladivostok, die sicherlich als einer der totalen Underdogs in die Saison gehen, letzte Saison nahm man nichtmal teil an der Liga.

Novgorod hat erst 2x getestet, das erste gegen Dynamo Moskau war dabei nichmal regulär, sondern es wurden statt 3x20 hier 4x15 Minuten gespielt. Dort verlor man dann 1:3.
Gestern spielte man schonmal gegen Spartak Moskau, konnte dort sogar 2:1 gewinnen [[respect]]

Die Aufstellungen konnte ich noch nicht finden, aber die Quoten von:

1,80 | 4,5 | 3,2 ---> bet365 (unibet sogar eine @3,4 auf das Auswärtsteam)

lassen hier nur den Tipp auf das Auswärtsteam zu
[[yo]]

Ich würde das ganze nicht zu groß anspielen, aber 1-2 EH kann man hier riskieren [[gemma]]

(Unibet sogar mit einer 3,4 auf das Auswärtsteam :mrgreen:)

Spiel läuft exakt so wie erwartet ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Novgorod geht nach 8 Minuten in Führung, erhöht nach 15:47 sogar auf ein 0:2 [[respect]][[respect]][[respect]]
Spartak ist zwar etwa Gleichstark (mit dem Kader aber schon traurig) & im Powerplay gehen sie vollkommen unter....

Endstand hier 2:5 ----> 3 Tore im Powerplay von Novgorod, Spartak desolat und kassieren nach 10 Sekunden in Unterzahl und 25 Sekunden in Unterzahl direkt die Tore [[nixweiss]]

Hoffe hier war jemand mit drauf & Glückwunsch, der 2. Außenseiter Tipp, der 2. Win & 2x Quoten jenseits der @3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Grundsätzlich denke ich aber eher das Spartak schwach ist, als dass Novgorod jetzt das Überteam ist [[coinflip]]

Weiter gehts, wieder Eishockey:

Yunost Minsk - Dinamo Minsk

Es handelt sich hier um den Nationalen Cup von Belarus. Dinamo Minsk spielt aber in der russischen Liga und ist auch das deutlich bessere Team.
Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0, das wird allerdings niemals so bleiben.
Meine Tipps:

3,5+ Tore im Spiel @ 1,8 mit 2/10 EH
Dinamo Minsk gewinnt HC 1:0 @ 1,9 mit 2/10 EH
Dinamo Minsk gewinnt HC 2:0 @ 2,7 mit 1/10 EH

Wie gesagt es ist das Finale, auch wenn der Pokal keine Gewichtung hat, denke ich das man eine Trophäe schon mitnehmen wollen wird [[yo]]

Tipps alle von Admiralbet (Tipico hat es auch), bet365 bietet es leider nicht an [[nixweiss]]

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper und hier ist der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Юность – Динамо | 15.08.2021 | Финал Кубка Салея | РАСШИРЕННАЯ прямая трансляция - YouTube

Wenn Mainz so weiter macht, sind die echt ein Dark Horse dieses Jahr für Europa. Die Rückrunde letzte Saison war ja schon mega. Jetzt hat der Svensson auch mal etwas Zeit gehabt sein Team perfekt einzustellen. Die leisten da echt super Arbeit in Mainz. Könnten sich einige Teams in Deutschland mal ne scheibe von Abschneiden *Hust* Bremen,HSV,Kaiserslautern, Frankfurt *Hust* ^^

• Like
Reaktionen: rotras
Make It Rain Reaction GIF - Make It Rain Reaction GIF

• Like
Reaktionen: krupp