Livewetten & Smalltalk Sonntag 15.8.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 15.8.2021

• Mainz Handicap +1,5

Stimmen: 1 10.0%
  • Leipzig Handicap -1,5

Stimmen: 6 60.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 2 20.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • Köln Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 4 40.0%
  • Hertha Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    10

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Sonntag! [[grin]]

Wo sind die Analysten für den deutschen Fußball diese Woche? Alle urlauben? Es steht die 0 für die 1. Bundesliga und den Rest. Erbarmt sich jemand? https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/fußball

Zieht Leipzig heute mit dem BVB gleich der gestern mit Frankfurt seinen Spaß hatte? Gegen ein dezimiertes Mainz stehen die Chancen gut.
Köln - Hertha ist hingegen offen, wer macht das Rennen?

SKN - Horn 1 1,68 4/10 ad
Hc-1 Tip1 2,75 2/10 nordicb.
Um 10h30 gehts los. Spiel ist in Wr.Neustadt. Neuerwerbung Conte in der Startaufstellung, Ramsebner auch. Wenn sie so spielen wie zweite HZ gegen BwLinz dann gewinnen sie. Der erste Sieg ist fällig. Die Mannschaft ist neu und wir spielen ein neues System.
lost

• Like
Reaktionen: krupp
Gleich um 13 Uhr spielen
Spartak Moskau - Torpedo Nizhny Novgorod

Wie bereits vor 2 Tagen ist die Quote auf das Auswärtsteam hier wieder mal deutlich zu hoch.
Spartak zwar auf dem Papier das bessere Team, allerdings in den bisherigen 4 Testspielen erst ein einziges mal gewinnen können. Und das auch noch gegen Vladivostok, die sicherlich als einer der totalen Underdogs in die Saison gehen, letzte Saison nahm man nichtmal teil an der Liga.

Novgorod hat erst 2x getestet, das erste gegen Dynamo Moskau war dabei nichmal regulär, sondern es wurden statt 3x20 hier 4x15 Minuten gespielt. Dort verlor man dann 1:3.
Gestern spielte man schonmal gegen Spartak Moskau, konnte dort sogar 2:1 gewinnen [[respect]]

Die Aufstellungen konnte ich noch nicht finden, aber die Quoten von:

1,80 | 4,5 | 3,2 ---> bet365 (unibet sogar eine @3,4 auf das Auswärtsteam)

lassen hier nur den Tipp auf das Auswärtsteam zu
[[yo]]

Ich würde das ganze nicht zu groß anspielen, aber 1-2 EH kann man hier riskieren [[gemma]]

(Unibet sogar mit einer 3,4 auf das Auswärtsteam :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SanSeverino
Nochmal ein Livetipp zu dem 2. KHL friendly

Barys Nur Sultan - HC Saryarka

Aktuell 2:0 es sind noch 11 Minuten im 1. Drittel zu gehen, das Spiel geht nur auf ein Tor und Barys scheint richtig Bock auf einen Abschuss zu haben, das Gefälle zwischen beiden Teams ist auch enorm hoch (KHL vs Kasachische Liga).

Quote mehr als gut für die Ausgangslage:

1. Drittel Barys Nur - Sultan 2,5+ TT @ 1,8 mit 3/10 EH
1. Drittel 3,5+ Tore @ 2,8 mit 1/10 EH

EDIT!:

Das 3:0 schon da, der Goalie der Kasachen wirklich wirklich schlecht, ich lege nach:

1. Drittel 3,5+ TT für Barys @ 1,8 mit 3/10 EH
1. Drittel 4,5+ Tore @ 3 mit 1/10 EH

Livelink, wer sich selbst ein Bild machen möchte: КПРК 2021 | 15.08.21 BARYS vs SARYARKA | FINAL - YouTube

Beides bet365 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Puh das schaut nach Regen aus in Spielberg. Wenn's tatsächlich beginnt zu schiffen, werd ich wohl in echt (im Spezi geht's ja nicht) die Jorge Martin gewinnt Wette verlustfrei auscashen. Im Regen wären eher Miller oder Zarco meine Favos...

Die halbe Wette jetzt mal ausgecasht und jeweils die Hälfte des Cashouts auf Zarco @6 und Miller @15 gesetzt [[nervös]] womöglich sehen wir sogar ein Flag to Flag Rennen

Nochmal ein Livetipp zu dem 2. KHL friendly

Barys Nur Sultan - HC Saryarka

Quote mehr als gut für die Ausgangslage:

1. Drittel Barys Nur - Sultan 2,5+ TT @ 1,8 mit 3/10 EH
1. Drittel 3,5+ Tore @ 2,8 mit 1/10 EH

EDIT!:

Das 3:0 schon da, der Goalie der Kasachen wirklich wirklich schlecht, ich lege nach:

1. Drittel 3,5+ TT für Barys @ 1,8 mit 3/10 EH
1. Drittel 4,5+ Tore @ 3 mit 1/10 EH

Livelink, wer sich selbst ein Bild machen möchte: КПРК 2021 | 15.08.21 BARYS vs SARYARKA | FINAL - YouTube

Beides bet365 [[yo]]

Barys macht super schnell das 3. Tor, dann trifft Saryarka mit dem 1. Schuss nach ~ 11 Minuten direkt zum 3:1.
In der Folge stellt Barys dann einfach das spielen ein und verteidigt alles weg.
Zum Glück gibt es dann 2 Minuten vor Ende des Drittels nochmal ein PP für das Auswärtsteam, und dort fällt dann sogar das 3:2, völlig verrücktes Drittel mit 5 Toren hier [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Insgesamt + 3,2 EH [[münzen]][[münzen]]

• Like
Reaktionen: Schell