In Latein Amerika, haben die nicht mal einen Schulabschluß. Geschweige denn Internet oder so. Und in Amerika Spiele schieben, kannst vergessen. Siehe Kolumbien, damals bei WM, wo der Abwehrspieler ein Eigentor schoss. Kurze Zeit später erschossen.
Die Fans dort, sind richtige Herz Blut Fans. Die kannst du nicht einfach so verarschen. Wenn die merken, Spiel ist verkauft. Gehen die mit Besen und Allem auf dich los. Kannst also vergessen. Dass dort i-was geschoben sein wird.
Siehe Argentinien ehrlichste Fussball überhaupt. Die können zwar nicht kicken, aber dort fallen sehr wenige Tore. Weil die 100% in Abwehr Arbeit geben. Klar wissen das auch die Buchmacher.... siehe die Quoten in Argentinien. Teilweise Quoten über 3 bei Über 2,5 Tore... und höher usw...
Ich glaube nicht, dass das ein Fix Games war.... die waren schon Meister, und haben alle gefeiert. Schau dir doch die Doku "Bruno Fernandes" an.... die ganzen Fussballer nur am Party machen, Gang Bang Party XD usw usw....
Die haben hart gefeiert... und der Underdog hat die kalt erwischt.
Um ein Spiel zu verkaufen, braucht es viel viel mehr. Die Fans vorallem in Amerika sind alles HerzBlut Fans... die kannste nicht verarschen einfach so.... die Meisterschaft war entschieden. Die haben dann trotzdem gefeiert, auch wenn die verloren haben.
Ich leg auch nicht meine Hand ins Feuer.... aber wenn du dir die Doku anguckst, dann haben die ganzen Spieler 100% alle gefeiert davor, Pool Party, viele Frauen usw... und da biste halt nicht fit. Und dann verlierst halt auch mal so ein Spiel. Mit solchen Infos... hätt ich auf den Außenseiter gesetzt. Grad wegen der Doku... und der vielen Partys in Brasilien.