Livewetten & Smalltalk Sonntag 14.6.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 14.6.2026

• DE Handicappyramide ab -3,5

Stimmen: 8 40.0%
  • Curacao +3,5

Stimmen: 4 20.0%
  • Curacao 1. Tor

Stimmen: 2 10.0%
  • Curacao punktet

Stimmen: 1 5.0%
  • Niederlande gewinnt

Stimmen: 2 10.0%
  • Japan punktet

Stimmen: 6 30.0%
  • Elf-enbeinküste - Äquator X

Stimmen: 3 15.0%
  • Schweden gewinnt

Stimmen: 1 5.0%
  • Tunesien punktet

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Wäre halt trotzdem vorsichtig mit allzuhohen lines, Nagelsmann meinte es geht um einen guten Start ins Turnier, und dass man es sich selbst beweist, dass man aber das eigene Konzept von keinen Erwartungshaltung von außen diktieren lässt; irgendwie heißt das für mich eher max 4-0 als 7-0 aber wie gesagt außer alternative Torschützen ist es hier schwer, überhaupt was zu finden, was preislich passt;

andererseits hat Curacao halt noch im März bzw. Mai 1-4 gegen Schottland und 1-5 gegen Australien getestet; 0-2 gegen China, das ist schon arg.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland Game
Kann nur in eine Richtung gehen - Gegner 3/4 Liga und motiviert sollten alle sein -. direkt mal den Grundstein legen.
Wetter und Temperatur in Ordnung - Klima in der Arena super.
Vertraue den Toren nicht wirklich - schwer das abzuschätzen, aber viele 1-1 Situationen und viele Schüsse vermutlich
Letztes Spiele von Germany auch gut Ecken - 8 sollten sie fürs Cashback doch locker hinbekommen - 4 in jeder Halbzeit
Stake könnt ihr selbst wählen ich verteile es ein wenig - Bei vierklee gespielt, aber Rabona und sonstige ja ebenfalls Ecken verfügbar.

Heimteam - Ecken Über/Unter - (8.0) Über×1.92 6/10 EH
Heimteam - Ecken Über/Unter - (8.5) Über×2.11 4/10 EH
Heimteam - Ecken Über/Unter - (9.5) Über×3.05 2/10 EH
Anzahl Ecken - (13.5) Über×5.65 0.5/10 EH

• Like
Reaktionen: MGM und fradi
Schönen Nachmittag in die Runde!

Heute also Deutschland. Für mich sehr schwer zu tippen zwischen 3-0 und 7-1 ist alles möglich. Und Overs von den Bookies schon gut eingepreist. Hab Over 4,5 in ner Spaßkombi, aber für ne Einzelwette überlege ich auf Torschützen zu gehen, mal Aufstellung abwarten.

Niederlande - Japan lacht mich X2 an... aber auch mal Aufstellung abwarten