Livewetten & Smalltalk Sonntag 14.6.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 14.6.2026

• DE Handicappyramide ab -3,5

Stimmen: 8 40.0%
  • Curacao +3,5

Stimmen: 4 20.0%
  • Curacao 1. Tor

Stimmen: 2 10.0%
  • Curacao punktet

Stimmen: 1 5.0%
  • Niederlande gewinnt

Stimmen: 2 10.0%
  • Japan punktet

Stimmen: 6 30.0%
  • Elf-enbeinküste - Äquator X

Stimmen: 3 15.0%
  • Schweden gewinnt

Stimmen: 1 5.0%
  • Tunesien punktet

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Deutschland Game
Kann nur in eine Richtung gehen - Gegner 3/4 Liga und motiviert sollten alle sein -. direkt mal den Grundstein legen.
Wetter und Temperatur in Ordnung - Klima in der Arena super.
Vertraue den Toren nicht wirklich - schwer das abzuschätzen, aber viele 1-1 Situationen und viele Schüsse vermutlich
Letztes Spiele von Germany auch gut Ecken - 8 sollten sie fürs Cashback doch locker hinbekommen - 4 in jeder Halbzeit
Stake könnt ihr selbst wählen ich verteile es ein wenig - Bei vierklee gespielt, aber Rabona und sonstige ja ebenfalls Ecken verfügbar.

Heimteam - Ecken Über/Unter - (8.0) Über×1.92 6/10 EH
Heimteam - Ecken Über/Unter - (8.5) Über×2.11 4/10 EH
Heimteam - Ecken Über/Unter - (9.5) Über×3.05 2/10 EH
Anzahl Ecken - (13.5) Über×5.65 0.5/10 EH

Wette nicht gut

Irgendwo hab ich es gepostet es wird Doppelpack geben. Ehrlich gesagt hatte ich sogar Havertz im Gefühl. Letztlich auch nicht schwer vorherzusagen gegen einen 4. Ligisten. Würde sogar sagen teils 5. Liga vielleicht 2bis3 Spieler von Cura etwas höher klassig.

Ansonsten klar , Team Deutschland ist ja ein Mix aus Deutschen und Engländer. Da ist Talent da. Theoretisch könnten die weit kommen ...man wird sehen die KO Spiele werden dann zeigen wo die stehen.

Irgendwo hab ich es gepostet es wird Doppelpack geben. Ehrlich gesagt hatte ich sogar Havertz im Gefühl. Letztlich auch nicht schwer vorherzusagen gegen einen 4. Ligisten. Würde sogar sagen teils 5. Liga vielleicht 2bis3 Spieler von Cura etwas höher klassig.

Ansonsten klar , Team Deutschland ist ja ein Mix aus Deutschen und Engländer. Da ist Talent da. Theoretisch könnten die weit kommen ...man wird sehen die KO Spiele werden dann zeigen wo die stehen.

Bei allem Respekt für Curacao, Wettkampfniveau war das nicht. Da muss sich Deutschland doch sehr strecken im weiteren Tunierverlauf.

was interessant werden könnte sind die Unders zwischen Curacao und Ecuador. Vielleicht reagiert der Markt etwas über