USA-MLS
05:00
LaFc-Portland
X2 zur Q 2.4 mit 1/10 (bet365)
Bei La läufts momentan einfach nicht. Mit Vela und Atuesta fehlen 2 der wichtigsten Spieler, mit Vela sogar der mit Abstand beste Spieler der MLS. Portlsnd fehlt mit Asprilla ein wichtiger Mann, aber der fehlt schon länger. Portland ist im Gegensatz zum heutigen Konkurrenten auch in einer stabilen Form. Von den letzten 4 Spielen konnte man zwar nur eines gewinnen, betrachtet man allerdings die letzten sieben Asuwärtsspiele von Portland steht da eine starke 6-1-0 Bilanz, die Niederlagen kamen in letzter Zeit daheim.
Neben der Form und den Ausfällen spricht auch die Regenerationszeit für Portland: Das letzte Spiel ist nun eine Woche her. LaFc spielte vor 4 Tagen, diesen Faktor sollte man in der MLS nicht unterschätzen, da einige Spieler dieser Liga diese Belastung nur schwer vertragen. Kann mir auch vorstellen, dass LaFc rotiert, was unserem Tipp zu Gute kommen würde.
San Jose - La Galaxy
Sieg La Q 2.1 mit 1/10 (lopoca)
pavon Torschütze Q 2.4 mit 0.5/10 (lopoca)
Hier mach ichs kurz: La sehr starke Form, San Jose miserabel. La mehr Regenerationszeit. Vor 2 Wochen spielte man gegeneinander und La konnte sich mit 3:2 durchsetzen. Erwarte hier wieder Tore aber Q hier nicht so schmackhaft wie für win La.
Pavon sehr gut in Form, schießt auch die Elfmeter,was ich bei Torschützenwetten immer als netten Bonus betrachte. In den letzten 5 Spielen traf er 4mal. Im letzten Duell gegen den heutigen Gegner traf er auch.