Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 11.1%
  • Stuttgart Sieg

• Bochum Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hertha Sieg

• Bochum - Hertha Mehr als 2,5 Tore

• Bochum - Hertha Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 22.2%
  • Liverpool Sieg

• Atlético Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Was anderes - bitte posten

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Uuund nochmal Eishockey DEL

Nürnberg Ice Tigers - Bietigheim Steelers

Stand nach 2 Dritteln hier 1:0.
Erscheint mir in Anbetracht der letzten Spiele sehr sehr wenig, dazu die Quoten auf ein Tor von Bietigheim relativ hoch, ich sehe sie nicht als so krassen Außenseiter, auch wenn Nürnberg natürlich stärker sein sollte, könnte mit hier ein 3:1 gut vorstellen als Endergebnis... [[yo]]
Nürnberg dazu noch mit 1:18 Minuten PP direkt zu Beginn des 3. Drittels [[super]][[super]][[super]]

Meine Empfehlungen:

Nürnberg 2,5+ TT @ 2,4 mit 2/10 EH
Bietigheim 0,5+ TT @ 1,8 mit 2/10 EH
3+ Tore im Spiel AHC @ 2 mit 2/10 EH
3,5+ Tore im Spiel @ 2,8 mit 1/10 EH

Spiel endet mit 3:0 für Nürnberg, leider Biegitheim heute ohne Tor....
Dadurch natürlich auch das 3,5+ sehr schwer zu erreichen [[nixweiss]]

Insgesamt aber immerhin nur - 0,2 EH [[yo]]

• Like
Reaktionen: LordoftheBong
KHL Live

Podolsk - Avtomobilist Yekaterinburg

Aktuell steht es 2:2, noch ~ 10 Minuten zu spielen.
Podolsk immer verrückt in den letzten Minuten zuletzt, ich versuche hier die Tore anzuspielen:

5,5+ Tore @ 3,1 mit 2/10 EH :mrgreen:

Super Sache, auch heute enttäuscht Podolsk nicht, 2 Tore in den letzten 4 Minuten des Spiels, Endstand damit 3:3 [[respect]][[respect]][[respect]]

Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei waren, macht hier + 4,2 EH (Tages EH im LiL damit bei +19 EH [[münzen]][[münzen]][[münzen]])

Eishockey Championsleague LIVE

HCB Südtirol - Frisk Asker

Aktuell 0:0 noch ~ 7:00 Minuten zu spielen, Quote zu hoch, die Italiener sollten das hier relativ easy gewinnen am Ende, die letzten 5 Spiele auch immer im 1. getroffen, 3x davon auch sehr spät im Drittel [[nervös]]

1. Drittel 0,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Gleich wieder richtig geil Sonntags Football und das für die nächsten 17 Wochen ! [[schock]][[stomping]][[tanzi]]
So macht Geld verlieren noch Spaß, wenn du noch 3 Pkt brauchst für dein Over und das Team in der Führung mit 2min Zeit, in Field Goal Range abkniet ! ;) [[tutu]][[wc]] gibt nix schöneres :mrgreen:[[bang]]
Ich kann es kaum erwarten ^^[[grin]][[winkewinke]]

Eishockey Championsleague LIVE

HCB Südtirol - Frisk Asker

Aktuell 0:0 noch ~ 7:00 Minuten zu spielen, Quote zu hoch, die Italiener sollten das hier relativ easy gewinnen am Ende, die letzten 5 Spiele auch immer im 1. getroffen, 3x davon auch sehr spät im Drittel [[nervös]]

1. Drittel 0,5+ Tore @ 2,3 mit 2/10 EH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Nein - 2 EH

KHL Live

Dinamo Minsk - Bars Kasan

Minsk gerade mit dem 3:2 gute 5 Minuten vor Ende [[schock]]

Eigentlich Kasan das bessere Team, kann mir gut vorstellen, dass sie noch ausgleichen, oder wenigstens ein empty net am Ende.

5,5+ Tore im Spiel @ 1,9 empfinde ich als zu hoch ---> 3/10 EH

JAAAAA, Minsk rastet richtig aus und beendet das Spiel mit einem 5:2 win [[respect]]

+2,7 EH [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Schell und Dopamin
Hier noch ein "Bookiegeschenk"

Eishockey Tschechien
Kometa Brno - Zlin

Nach 2 Dritteln steht es hier 0:0.

Den letzten Ergebnissen nach und den Torschüssen heute nach wird das niemals beim 0:0 bleiben, die Bookies bieten hier eine @ 1,7 für 2 Tore, mmn ein MUST PICK!

1,5+ Tore im Spiel @ 1,7 mit 5/10 EH [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

• Like
Reaktionen: Dopamin
Gleich wieder richtig geil Sonntags Football und das für die nächsten 17 Wochen ! [[schock]][[stomping]][[tanzi]]
So macht Geld verlieren noch Spaß, wenn du noch 3 Pkt brauchst für dein Over und das Team in der Führung mit 2min Zeit, in Field Goal Range abkniet ! ;) [[tutu]][[wc]] gibt nix schöneres :mrgreen:[[bang]]
Ich kann es kaum erwarten ^^[[grin]][[winkewinke]]
18