Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.9.2021

• Frankfurt Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 11.1%
  • Stuttgart Sieg

• Bochum Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hertha Sieg

• Bochum - Hertha Mehr als 2,5 Tore

• Bochum - Hertha Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 22.2%
  • Liverpool Sieg

• Atlético Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Was anderes - bitte posten

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ganz kurzfristig:

Khabarovsk - Dynamo Moskau

Aktuell 2:3 nach 2 Dritteln, hier wird aber noch mehr fallen:

3. Drittel 1,5+ Tore @ 1,7 mit 3/10 EH
Dynamo Moskau 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

Und mit jeweils 0,5 EH noch 2 Torschützen von Moskau, beide on Fire aktuell & heute noch ohne Tor [[super]]

Trifft im 3. Drittel JA:
Shipachyov @ 6 mit 0,5/10 EH
Rashevsky @ 8 mit 0,5/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper, ich bin auch erstmal wieder weg [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Ganz kurzfristig:

Khabarovsk - Dynamo Moskau

Aktuell 2:3 nach 2 Dritteln, hier wird aber noch mehr fallen:

3. Drittel 1,5+ Tore @ 1,7 mit 3/10 EH
Dynamo Moskau 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

Und mit jeweils 0,5 EH noch 2 Torschützen von Moskau, beide on Fire aktuell & heute noch ohne Tor [[super]]

Trifft im 3. Drittel JA:
Shipachyov @ 6 mit 0,5/10 EH
Rashevsky @ 8 mit 0,5/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper, ich bin auch erstmal wieder weg [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Wäre es mal immer so einfach [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Endstand 2:6!

Unsere beiden Torschützen waren auch an allen 3 Toren beteiligt,
leider aber immer nur die Assistgeber (Shipachyov 1 Assist, Rashevsky sogar 2 Assists) [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Insgesamt aber trotzdem schöne + 4,3 EH, Glückwünsche an alle die dabei waren[[bussi]] [[coinflip]]

Nochmal ein Live Tipp,
bet hatte die Quoten lange gesperrt, daher kann ich jetzt erst zu Beginn des 2. Drittels posten [[nixweiss]]

Eishockey MHL

SKA 1946 - Loko U20

Aktuell steht es 0:1.

Ich sehe Loko hier auch stärker und denke sie werden das Spiel gewinnen, 3-4 TT sind möglich.

Meine Empfehlung:

Loko trifft im 2. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
Zuerst 3 Tore ---> Loko @ 2 mit 2/10 EH

Tore im Spiel (reg. Spielzeit) 4+ AHC @ 2 mit 2/10 EH

Hier noch der Livelink: 12.09.2021. «СКА-1946» – «Локо» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube
(Loko spielt in Rot- Weiß)
Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nochmal ein Live Tipp,
bet hatte die Quoten lange gesperrt, daher kann ich jetzt erst zu Beginn des 2. Drittels posten [[nixweiss]]

Eishockey MHL

SKA 1946 - Loko U20

Aktuell steht es 0:1.

Ich sehe Loko hier auch stärker und denke sie werden das Spiel gewinnen, 3-4 TT sind möglich.

Meine Empfehlung:

Loko trifft im 2. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
Zuerst 3 Tore ---> Loko @ 2 mit 2/10 EH

Tore im Spiel (reg. Spielzeit) 4+ AHC @ 2 mit 2/10 EH

Hier noch der Livelink: 12.09.2021. «СКА-1946» – «Локо» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube
(Loko spielt in Rot- Weiß)
Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Loko leider im 2. Drittel mit einem Hänger, kassieren sogar das 1:1 [[nixweiss]]

Dann im 3. Drittel erstmal gar nichts, nach 6:15 Minuten das 1:2 für Loko, ich selbst verstehe nicht was das Problem war, das Tor wird dann aber nach langer Prüfung aberkannt [[wut]]

Als SKA dann 4:52 Minuten vor Ende auch selbst noch das 2:1 macht hatte ich die Wette ehrlicher Weise abgeschrieben....

Aber Loko schafft es tatsächlich das Spiel in den letzten 4:52 Minuten nochmal komplett auf den Kopf zu stellen, erst 4:28 Minuten vor Ende fällt das 2:2, dann 1:09 Minuten vor Ende sogar das 2:3 nach einem Distanzschlag und 20 Sekunden vor Ende fahren sie einen Konter zum 2:4 Endstand [[super]][[super]][[super]]

Glückwünsche an alle die dabei waren, sah lange schlecht aus aber Loko regelt dann doch noch, einziger Wermuttropfen ist das sie im 2. Drittel nichts getroffen haben, der Tipp selbst war aber perfekt "Loko wird gewinnen & 3-4 TT" [[rauchen]]

Hier + 1 EH [[münzen]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mczwerg und oinkos