Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.10.2025

Livewetten & Smalltalk Sonntag 12.10.2025

• San Marino - Zypern

Stimmen: 1 20.0%
  • Färöer Inseln - Tschechien

Stimmen: 0 0.0%
  • Niederlande - Finnland

• Schottland - Weißrussland

• Dänemark - Griechenland

• Kroatien - Gibraltar

• Litauen - Polen

• Rumänien - Österreich

• Heute schaffen wir das Wunder!

• Endlich Raus aus der Miserie heute mit Favo Siege und Overs!

• Ich geh ne Runde mit dem Hund/Katze erstmal!

• Ich gehe heute aufjedenfall ALL IN. Alles oder Nichts!

• Ich weiß es nicht!

• Einige sollten mal wieder duschen gehen!

• Ich warte bis die Suppenküche aufmacht, mein Geld diesen Monat schon weg!

Stimmen: 2 40.0%
  • Neutraler Klick hier.

• Das sieht heute so einfach aus? mhhhhh

• Ich warte auf das Guten Morgen mit 3 !!!

• Heute ist Sonntag, bekomme heute keinen BankKredit.

• Ich muss gucken ob Oma schon wach ist, und mir einen Fuffi oder Hunni leiht.

• Umfrageteilnehmer
    5
San Marino ist eine Erfindung der Buchmacher, damit sie uns Geld klauen können! [[wut]]

Der Deutsche Sport Moderator würde jetzt sagen, San Marino hat gegen Gibraltar 1:1 gespielt, und sogar gegen Liechtenstein gewonnen. Den Gegner darf man nicht unterschätzen.

Später Kroatien gegen Gibraltar.... hoffentlich gibt das kein X und viele Tore braucht man bestimmt auch nicht erwarten. Das wird spannend.

Deutschland gegen Luxemburg 4:0 ... war doch der Totale Under Fix.... man konnte genau sehen, wie Deutschland einfach kein Tor mehr machen wollte die ganze Zeit.

Im Strfraum, noch 10x abspielen bis endlich einer dazwischen geht. Ich kanns verstehen für die Fans, dass man Luxemburg nicht 10:0 abschlachten wollte.

Aber uns Wetter total unfair. Über Frankreich brauchen wir garnicht mehr reden. Gegen Island, ne Insel bei Grönningen....einfach nur 2:1 spielen.

Mehr Under Tore Fix geht wirklich nicht mehr. Die Totale Abzocke uns gegenüber. zucki

Zucki bewahrt uns davor Haus und Hof zu setzen. Diese EnkelTrick Betrüger von Buchmachern. San Marino Expected Goal fast 1 lol

Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel noch 1:1 ausgeht und der Buchmacher heute paar neue Häuser mehr hat.

Hof kannst du setzen, Haus behältst du dir lieberrrrrr!!!!!!! Dass nennt mann Risickomanagment.

Paar MyMatch Wetten für 18Uhr.

Schottland Win, über 1,5 Tore, Handicap mit mindestens 2Toren Sieg, Torschütze Che Adams Quote 2.35
Niederlande Win, über 2,5 Tore, Handicap mit mindestens 2Toren Sieg, Torschützen Depay und Gakpo Quote 3,25
Tschechei Win, über 1,5 Tore, Handicap mit mindestens 2Toren Sieg, Torschützen Tomas Chory Quote 3,45