Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag, 02.08.2026

• WAC - mit starker Preseason - holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 2 22.2%
  • Austria - mit den ersten internationalen Spielen in den Beinen - holt die ersten drei Punkte

• Rapid schließt an glorreiche Zeiten an und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 3 33.3%
  • Altach überrascht weiterhin und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • Ried verkraftet die Abgänge und holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau mit Aufstiegseuphorie holt die ersten drei Punkte

Stimmen: 0 0.0%
  • WAC - Austria X

• Rapid - Altach X

Stimmen: 1 11.1%
  • Lustenau - Ried X

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9

ich schwöre heute morgen habe ich ligaportal die prognosen durchgeschaut und mich ein wenig daran orientiert, dann mein gefühl dazu, dann dachte ich stumpf schau mal wie war der spieltag bisher, kickerseite aufgeschlagen, dann kam die idee, dass einfach die drei ergebnisse nochmal kommen, genau in der reihenfolge; aber diese gedanken sind so dumm, dass man sie sofort als quatschig verwirft; dann habe ich die viel zu braven ergebnisse sogar hier rein geschrieben, sofort alles wieder entschärft, weil ich noch dachte, das wäre ja schön blöd und sofort käme der hass, dass so ein albernes muster ja niemals käme; ich gab mir ja verbot in anderen ligen zu tippen ab jetzt; aber normal hätte ich wenigsten etwas auf diese cs-kombi setzen müssen; weil auch die dummen gedanken kommen ja irgendwo her! so ist es oft, du hast eine idee und verwirfst sie als zu blöd und dann kommt es, es kommt so viel an quatsch und scheiß, wenn man mal darüber nachdenkt, aber die buchmacher ketten uns an einen korridor einer "normalquote", niemand will sich freiwillig außerhalb der herde bewegen; aber genau diese ansätze sind es, ab und an musst du spinnen. das wusste schon combe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Austriaman
Polen 1. und 2. Liga sowie CZ 1. Und 2. Liga versuche ich heute ein System 6 aus 9 mit kleinem Einsatz alle auf X

Meiner Meinung alle Remis Tendenz .
heute will keiner verlieren.

Außer Legia -Lueben
SCHÄTZE mal Legia wird knapp gewinnen. Könnte aber auch X werden ...

Wer will kann aber auch ein 6 aus 10 oder 5 aus 9 anspielen.

CZ 2 Arsenal - Slavia 2 sehe ich auch tendenziell X

GL

Leider nur 4 Unentschieden. Äußerst bitter in Polen 1 lag jeweils das Auswärtsteam vorn und verloren am Ende. Schade. Man muss überlegen was der richtige Weg heute gewesen wäre alles Einzeltipps wäre zumindest im plus bei (4 richtigen von 9 spiele).
Ich hab früher vor 24 Jahren immer oft und gerne MLB Spiele im System 5aus 7 gespielt oftmals gab es da ein kleines plus. Vorteil der Systemwette ist halt das wenn alles richtig kommt es auch scheppert und dennoch eine kleine Absicherung. Generell hab ich früher viel öfter System 2weg und sogar 3 weg gesetzt.

MLS gab es letzten Spieltag 7 Remis von 14 Partien. Auch so ne Liga die man viel zu selten tippt. Müsste man ausrechnen, wenn man alle Spiele CS 2:2 getippt hätte, ob man dann im plus gewesen wäre. Oder den worst Case nur ein 2:2 oder gar kein so müsste man am nächsten Spieltag den Einsatz per Martin Gayle erhöhen die Frage wäre dann nur wie weit geht man mit wenn auch nach 5 Spieltagen nicht ein plus kommt muss man aussteigen. Keine Ahnung Sportwetten ist halt richtig Mathematik !