Livewetten & Smalltalk Sonntag 01.12.2019

Livewetten & Smalltalk Sonntag 01.12.2019

• BL

Stimmen: 3 21.4%
  • 2 BL

Stimmen: 0 0.0%
  • Untere Ligen

Stimmen: 6 42.9%
  • PL

Stimmen: 2 14.3%
  • Non-Football

Stimmen: 3 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    14
Was spricht heute gegen einen Sieg von Leicester City?Ich glaub wenn es irgendein Team gibt in Europa,wo man sagen kann sie weisen eine grandisose Form auf,kann man nur von Leicester City sprechen.Im Tor steht der Sohn einer Legende und vorne im Sturm trifft Jamie Vardy in nahezu jedem Spiel.Im anderen Spiel sollte man bei Arsenal denke ich schon am Trainereffekt bauen,weil wie man in Halbzeit 1 gegen Frankfurt gesehen hat können die ja und wenn man die am Schopf packt dann müssten sie doch Norwich schlagen.

bet365 hatte zur 90. min, als 6 min nsz angezeigt wurde, under 3,5 bei bayern vs leverkusen @ 2,2. Ich hab das geundert als sicherungsbet für mein over. Heute morgen bekam ich eine Mitteilung, diese Wette wurde aufgrund falscher Quotenanzeige storniert.. Dieser laden macht mich noch verrückt

Wie ist die Meinung zur 2. Buli?

+0.5 Sandhausen
+0.5 Darmstadt

Beide pre und live das b2s, wenn die Quote etwas höher ist?
Stuttgart zwar den Kader, aber was die auf den Platz bringen ist oftmals nicht so überzeugend.
Darmstadt zu hause immer schwer: Darmstadt kein Heimspiel verloren, Arminie kein Auswärtsspiel verloren, darum tendiere ich zum +0.5 und b2s

Wie ist die Meinung zur 2. Buli?

+0.5 Sandhausen
+0.5 Darmstadt

Beide pre und live das b2s, wenn die Quote etwas höher ist?
Stuttgart zwar den Kader, aber was die auf den Platz bringen ist oftmals nicht so überzeugend.
Darmstadt zu hause immer schwer: Darmstadt kein Heimspiel verloren, Arminie kein Auswärtsspiel verloren, darum tendiere ich zum +0.5 und b2s

Spricht eigentlich alles für Heidenheim - bedeutet für mich im Umkehrschluss in dieser Liga : Fürth nimmt da was mit.
Bauchgefühl..

20:15 Ski Alpin: Super-G Herren in Lake Louise, Kanada ab 20:15

TOP 3 Dominik Paris 1.60 UNIBET 2/10

Der Tiroler gestern mit einer Glanzleistung, allerdings hatte niemand Dressen auf der Rechnung. Sensation auf jeden Fall, aber das schafft er nicht ein zweites Mal! Da die Schweizer sich stark präsentierten, tippe ich Domme in die TOP 3, zumal die Siegquoten im Vergleich zu gestern arg gesunken sind: heute 3.50 für den Sieg, gestern 8.00 für den Sieg, aber heute liegen die Karten halt offen.