Livewetten & Smalltalk Samstag 6.6.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 6.6.2020

• Düsseldorf gewinnt

Stimmen: 2 13.3%
  • Düsseldorf remisiert

Stimmen: 3 20.0%
  • Hoffenheim gewinnt

Stimmen: 5 33.3%
  • Frankfurt gewinnt

Stimmen: 7 46.7%
  • Frankfurt gewinnt nicht

Stimmen: 3 20.0%
  • Bayern und BVB gewinnen beide

Stimmen: 8 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
mal wieder scheener bayernspieltag.. gladbach verloren leipzig X, wenn dortmund heut auch net gewinnt dann sinds eh durch. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht, wo man aufgrund schlechter Leistung sogar den Trainer gewechselt hat ^^ Zeigt halt das Niveau der Buli, kein Wunder, dass ein Werner da schnell weg will

Pogon Szczecin - Cracovia Krakow gleich Beginn.
Cracovia 0.0 2,10 2/10 bet365

Beide Mannschaften momentan im Tief, Cracovia sogar die letzten 5 Partien alle verloren, aber Pogon für mich trotzdem die schwächere Mannschaft imo aktuell für mich. Habe sie letzten Spieltag gesehen, da ging garnichts, das war selbst für polnische Verhältnisse grauenhaft. Seit dem Winter einfach stark abgebaut, u.a durch Abgänge wie Buksa, Kozulj. Es fehlt einfach an durchschlagskraft und einem starken Mittelstürmer und die sonst so stabile Abwehr wackelt auch momentan. Deshalb die Quote gut spielbar und sichere Variante. Sehe Pogon nicht gewinnen heute. Good luck.

BVB - Hertha

Ein Heimsieg wäre ein Big Point im Rennen um die CL-Quali-Plätze für den BVB, nachdem die Mitkonkurrenten alle gepatzt haben. Hertha allerdings sauber gestartet mit 10/12 Punkten nach der Pause, das wird kein Selbstläufer.
Bei Hertha vor allem das Fehlen von Matheus Cunha und Plattenhardt eine Schwächung, beim BVB fehlen mit Hummels und Haaland ebenfalls zwei wichtige Spieler.
Rechne mit einem zähen Spiel, Hertha wird tief stehen und auf Konter lauern. Hertha immer unangenehm für den BVB. Kann mir gut nen knappen BVB-Sieg, aber auch ne Nullnummer vorstellen. Vielleicht liege ich damit aber auch komplett daneben.

over 9,5 Ecken @ 1,77
Hertha over 3,5 Teamecken @ 2,52 (haben gute Flügelspieler)
X @ 5,1

under 1,5 @ 5,05
HZ under 0,5 @ 3,8

Dazu noch ein paar Schusswetten abgegeben auf Witsel 3+, Darida 3+, Grujic 4+ und Brandt 2+ (bei Brandt aufs Tor). Gehe von einigen Standards aus, BVB wird sich die Zähne ausbeißen und Witsel ab und an aus der zweiten Reihe versuchen. Das alles aber nur als Spaßwetten zum Mitfiebern.

gl und ein spannendes Match

War der erwartet zähe Kick. Die Eckballwetten waren eine kack Idee, Hertha offensiv einfach erbärmlich. Beim BVB fehlte zentral ein Abnehmer, daher wenige Bälle von außen. Unterm Strich leider ein Minus, obwohl ich schöne Quoten getroffen habe

Pogon Szczecin - Cracovia Krakow gleich Beginn.
Cracovia 0.0 2,10 2/10 bet365

Beide Mannschaften momentan im Tief, Cracovia sogar die letzten 5 Partien alle verloren, aber Pogon für mich trotzdem die schwächere Mannschaft imo aktuell für mich. Habe sie letzten Spieltag gesehen, da ging garnichts, das war selbst für polnische Verhältnisse grauenhaft. Seit dem Winter einfach stark abgebaut, u.a durch Abgänge wie Buksa, Kozulj. Es fehlt einfach an durchschlagskraft und einem starken Mittelstürmer und die sonst so stabile Abwehr wackelt auch momentan. Deshalb die Quote gut spielbar und sichere Variante. Sehe Pogon nicht gewinnen heute. Good luck.

Nö -2 schlechter Tipp