Hmm kleiner Versuch mal live
Bayern -1,5
Kusen-RBL o1,5
@ 3,4 b365 1/10 [[schwitz]]
"Leverkusen mit ner Duselführung, aber völlig egal." Was aber, wenn es mir nicht egal ist und wenn es auch den Anhängern von Leipzig nicht egal ist? Was, wenn es einen interessiert, wie ein Sieg zustande kommt, oder eine Führung? Wem würde es schaden, zu sagen: "Schade, dass die bessere Mannschaft zurückliegt. Aber noch ist ja Zeit." Es gibt eine neue Sprache. Die nennt sich "Reporter-Deutsch." Nur ist es zum Erlernen absolut nicht erforderlich, sich für Fußball zu interessieren noch Fußball überhaupt zu schauen. "Sag mir den Spielstand, ich labere dazu irgendeinen Unsinn, den ich aus der Fibel ´Reporter-Deutsch´ per Zufallsauswahl herauspicke. Dann passt das schon." JEDER EINZELNE SATZ den sie da absondern ist lustlos, lieblos, desinteressiert, unangemessen, daneben, stimmt nicht.
2.wette
ich versuch auch was in der buli >
Bayer:RB over 2
+
Bayern:TSG over2
+
SC F. : BVB over2,25
gesamt @ 6,8x mit 0,[[grin]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
sollte in den Lil...ohm mann
Real Madrid vs. FC Granada
vor ein paar Jahren noch ein no-brainer und Abschuss-Game sieht es dieses mal wohl anders aus.
klaro, Real noch ungeschlagen in LaLiga aber dafür in der Champions League schon böse hingefallen.
Granada mit Wahnsinns Start als Aufsteiger, gesunde Mischung aus alt und jung.
wird eben sicherlich kein Selbstläufer für Real.
Arbeitsspiel, Ersatzgoalie...
Team Karten Real o1.5 @1.71 5/10
o2.5 @3 1/10
Torschütze Soldado @5.30 / Doppelpack @36 small
alles nordicbet
Ramos, Casemiro, Valverde, Bale, Odriozola genug Gelbmaterial am Start
auf der Bank warten dann noch Isco, Militao...
Bayern kann sich sogar Verlieren leisten, solange BVB und RB selbst nicht konsistent genug sind
"Leverkusen mit ner Duselführung, aber völlig egal." Was aber, wenn es mir nicht egal ist und wenn es auch den Anhängern von Leipzig nicht egal ist? Was, wenn es einen interessiert, wie ein Sieg zustande kommt, oder eine Führung? Wem würde es schaden, zu sagen: "Schade, dass die bessere Mannschaft zurückliegt. Aber noch ist ja Zeit." Es gibt eine neue Sprache. Die nennt sich "Reporter-Deutsch." Nur ist es zum Erlernen absolut nicht erforderlich, sich für Fußball zu interessieren noch Fußball überhaupt zu schauen. "Sag mir den Spielstand, ich labere dazu irgendeinen Unsinn, den ich aus der Fibel ´Reporter-Deutsch´ per Zufallsauswahl herauspicke. Dann passt das schon." JEDER EINZELNE SATZ den sie da absondern ist lustlos, lieblos, desinteressiert, unangemessen, daneben, stimmt nicht.
guten abend
was habt ihr bei schalke so??
-2 Schalke
Torschützenwette
M.Salah @2.07 1/10
T.Werner @2.39 1/10
Kombi
M.Salah und T.Werner @4.95 1/10