Livewetten & Smalltalk Samstag 31.7.2021

Livewetten & Smalltalk Samstag 31.7.2021

• Hannover Sieg

Stimmen: 2 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 25.0%
  • Rostock Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Düsseldorf Sieg

• Unentschieden

• Bremen Sieg

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• LASK Sieg

Stimmen: 2 50.0%
  • Unentschieden

• Rapid Sieg

• Mehr als 2,5 Tore

• Weniger als 2,5 Tore

• Umfrageteilnehmer
    4
Braten, De Grasse auf 100m gute Chancen oder? Klar nicht Banko, aber dafür gibt es auch ne Odd. Feld jetzt eh nicht mega stark, wer soll da unter 9,9 laufen.

Mein Tipp auf Gold bleibt weiterhin Bromell. DeGrasse ist wieder in richtig guter Form und ist auf 200 sogar noch stärker einzuschätzen, da ist aber Lyles im Weg und auf 100 eben Bromell. Es sei denn, Bromell hat nicht nur gepennt heute morgen, sondern wirklich die Form verloren. Glaube ich aber nicht. Übrigens ist sein Trainer der gleiche, der die heute gesperrte Okagbare trainiert. Vielleicht war daher auch bißchen unruhig in der Nacht. Baker hat aber auch sehr stark ausgesehen. Jacobs kann ich nicht so gut einschätzen.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Du bezeichnest Sex mit dir und einer Professionellen also als grausamen Amateursport? [[schock]][[nixweiss]][[respect]]

Also deine Mutti als Profi zu bezeichnen, schwierige Aussage.
Aber zum Thema Olympia schauen entweder möchte ich Spitzensport(ler) sehen oder Randsportarten sie sonst nie in den Fokus rücken.
Allerdings war das BB von Deutschland mehr Training für Australien als ein Wettkampfspiel, grenzte an Vorbereitungsbereitungsspiel im Fuba wenn Profi Team gegen Amateur Mannschaft antritt. Sowas kann ich mir nicht geben.

Also deine Mutti als Profi zu bezeichnen, schwierige Aussage.
Aber zum Thema Olympia schauen entweder möchte ich Spitzensport(ler) sehen oder Randsportarten sie sonst nie in den Fokus rücken.
Allerdings war das BB von Deutschland mehr Training für Australien als ein Wettkampfspiel, grenzte an Vorbereitungsbereitungsspiel im Fuba wenn Profi Team gegen Amateur Mannschaft antritt. Sowas kann ich mir nicht geben.

Ach komm, so schlimm war das Deutschland jetzt auch nicht. Gefühlt laufen 90 % der NBA Regular Season Spiele ähnlich ab.

Ach komm, so schlimm war das Deutschland jetzt auch nicht. Gefühlt laufen 90 % der NBA Regular Season Spiele ähnlich ab.

Das war grottenschlecht, Australien hat gefühlt mit 80% gespielt dann haben sie etwas angezogen und wieder gechilled. Wenn bei Deutschland wenigstens ein Plan erkennbar gewesen wäre okay aber das war so schlecht und planlos.

regular Season und Olympia von der Wertigkeit und Wichtigkeit miteinander zu vergleichen, Bruder muss aber ganz schnell los