Livewetten & Smalltalk Samstag 30.11.2019

Livewetten & Smalltalk Samstag 30.11.2019

• Hertha

Stimmen: 3 18.8%
  • X

Stimmen: 6 37.5%
  • Dortmund

Stimmen: 5 31.3%
  • Köln

Stimmen: 3 18.8%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • Augsburg

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
ab 20:15 Ski Alpin - Abfahrt Herren in Lake Louise, Kanada

Vlt. die schnellste Strecke im Durchschnitt im Weltcup.

TOP 3 Mathias Mayer 3.00 Interwetten 1/10
Österreicher Mayer stark im Traning, stapelt selbst tief für heute. Siegwetten traue ich mich nicht zum Auftakt, aber Schweizer Carlo Janka hat mein Vertrauen noch nicht wirklich.

Dominik Paris möchte ich nie komplett ausschließen, aber den Tiroler hebe ich mir für seine Heimatpisten auf.

H2H Thomas Dressen vs. Travis Ganong 2.10 bet365 1/10
Ich weiß nicht genau, ob Dressen uns anflunkert? Traing war nicht so schlecht, aber er geht kränklich und angeschlagen in sein Comeback - hingegen konnte US-Boy im 2. Training überzeugen

Ski Alpin Killington 2. Lauf 19:00 Uhr

Stjernesund - Frasse Sombet

Die Norwegern haut gerade im zweiten Lauf gerne einen runter und traut sich was. Zudem macht das Norwegische Team im Moment einen starken Gesamteindruck. Die Französin schon lange nicht mehr so gut gewesen beide trennen wenige Hundertstel.

Stjernesund @ 1,85 bet365 3/10

Alphand - Gut-Behrami

Alphand erst wieder von ihrer Verletzung zurück diesen Winter. War aber in Sölden sehr schnell bis zu ihrem Ausfall.
Heute auch ähnlich gut, aber in Sölden war sie noch etwas besser. Ich traue ihr doch noch 2-3 Plätze zu, die sie gut macht. Gut sehe ich eher in den Speed rennen stark. War heute im Steilhang auch nicht ganz so gut die Kurven machen ihr noch Probleme. Sölden war sie starke 9. da war es allerdings wesentlich griffiger, heute ist es doch eher eisig da hatte sie heute Probleme.

Alphand @ 1,85 bet365 2/10

• Like
Reaktionen: JW0815
Zum Mitfiebern vom betbuilder bei bet365

o2.5
b2s
o2.5 Team Ecken Kusen
o7 Ecken insgesamt
@3 1.5/10

TT 1.5 Kusen @3.5 1/10

Mal die Hälfte vom TT Gewinn auf:

3.5 Karten @1.8
Denke, Lev kann das hohe Pressing nicht mehr bis zum Ende hin mitgehen können und im Gegenzug ein paar taktische Fouls von Bayern um mögliche Konter zu unterbinden

padeRBorn- rb leipzig

kooperation im sommer gerade noch verhindert,letzte woche traute man seinen augen nicht,als scp 3-0 zur pause beim bvb führte,topscorer mamba (2 treffer hier)erhielt gleich angebot von der insel,heute sicher voll motiviert und nichts zu verlieren
bei den gästen fehlt der stammgoalie und die defensive sowieso arg gebeutelt,das empfohlenen 2-2 gegen köln kam paar tage später in der cl,wird hier aber nochmal fürn pflaschenpfand getestet

unparteiische bibi steinhaus leitet,hat hier 2007 ihr allererstes bulispiel geleitet und als evolutionsbiologe weiß ich,das sie in ihrem unterbewußtsein auf der seite des underdogs fühlt

2-2 17,0

mamba to score 3,5 0,5/10

mamba mit dem 1-3 [[münzen]]

2-3 ft. früher doppelschlag von rb (3. und 4. min) durfte nicht sein [[tutu]]

[[rauchen]]

le|ver|ku|sen verlieren, (im entscheidenen Moment) versagen,

sich lächerlich machen, um Mitleid buhlen

-ste, le|ver|ge|ku|st; der Rennfahrer leverkuste das Rennen duch einen Fahrfehler in der letzten Runde

Le|ver|ku|ser der u. die Verlierer, Versager, Witzfigur, Jammerlappen, brotloser Künstler, Nervenbündel; mit nur 4,3% der abgegebenen Stimmen wurde der FDP-Kanzlerkandidat zum Leverkuser der Bundestagswahl

Für die Bauern hat es heute gereicht.[[winkewinke]]