Livewetten & Smalltalk Samstag 3.9.2022

Livewetten & Smalltalk Samstag 3.9.2022

• Union Berlin Handicap +1,5

Stimmen: 2 22.2%
  • Bayern Handicap -1,5

Stimmen: 6 66.7%
  • Frankfurt Sieg

• Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • AC Milan Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Inter Sieg

Stimmen: 1 11.1%
  • Nix Fußball

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Eishockey LIVE
KHL

QuotenPapst denke ich habe da sogar was :mrgreen:

ZSKA Moskau - Niznekamsk

ZSKA wie jedes Jahr unter den Topfavoriten auf den Titel, Niznekamsk eher im unteren Tabellendrittel zu finden.
Auch die Vorbereitung spiegelt dies wieder, ZSKA super dabei, Niznekamsk mit Problemen, gerade gegen gute Teams.
Hier steht es 14 Minuten vor dem Ende 3:4, ich denke durchaus das ZSKA das hier noch drehen kann, gestern gegen Magnitogorsk auch schon stark von einem 0:2 auf ein 6:2 gedreht, dazu Niznekamsk bereits mit 7 Zeitstrafen, haben Probleme mit dem Tempo [[yo]]

ZSKA Moskau gewinnt das 3. Drittel (aktuell 2:2 im 3.) @ 2 mit 3/10 EH
5,5+ Tore im 3. Drittel [noch 2 mehr] @ 2,5 mit 2/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey LIVE
KHL

QuotenPapst denke ich habe da sogar was :mrgreen:

ZSKA Moskau - Niznekamsk

ZSKA wie jedes Jahr unter den Topfavoriten auf den Titel, Niznekamsk eher im unteren Tabellendrittel zu finden.
Auch die Vorbereitung spiegelt dies wieder, ZSKA super dabei, Niznekamsk mit Problemen, gerade gegen gute Teams.
Hier steht es 14 Minuten vor dem Ende 3:4, ich denke durchaus das ZSKA das hier noch drehen kann, gestern gegen Magnitogorsk auch schon stark von einem 0:2 auf ein 6:2 gedreht, dazu Niznekamsk bereits mit 7 Zeitstrafen, haben Probleme mit dem Tempo [[yo]]

ZSKA Moskau gewinnt das 3. Drittel (aktuell 2:2 im 3.) @ 2 mit 3/10 EH
5,5+ Tore im 3. Drittel [noch 2 mehr] @ 2,5 mit 2/10 EH

ZSKA 11:11 Minuten vor dem Ende mit dem 4:4, danach leider nichts mehr, keine Zeitstrafen, keine Tore.

FT 4:4 (1:1|0:1|3:2) ---> Der Hauptpick sitzt [[yo]]

Hier immerhin ein kleines Plus zum Saisonstart ---> +1 EH [[bussi]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Diese Yuan ist mir letzten Match schon aufgefallen,ich finde technsich die beste Chinesin,brilliante Schläge,Power,doch sie hat hier schon etliche Matche am Buckel und is von vorn bis hinten getapt und spielt gegen Ballmaschine Pegula.Heut wirds noch schwer,aba bald.

Martic(2,5)0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey CL LIVE

Fehervar A19 - Rögle BK
Aktuell 1:0 nach 2 Dritteln.

Fehervar hat vor 2 Tagen zum Auftakt in die CL eine 1:7 Klatsche gegen die ZSC Lions kassiert ( 1:3|0:1|0:3).
Rögle hingegen konnte den Auftakt mit 5:4 für sich entscheiden (1:2|0:1|1:4).
Was direkt auffällt:
- Rögle kam im 3. Drittel extrem stark mit 4 eigenen Treffern zurück
- Fehervar kassierte trotz des schon eindeutigen Ergebnisses noch 3 Tore im 3. Drittel, 2 davon in den letzten fünf Minuten.

Auch wenn sich Rögle hier bislang schwer getan hat, sollten sie das Spiel hier noch drehen können, allein vom Kader sind sie hier hoher Favorit, ich empfehle auf Tore von Rögle, bzw auf den Dreher zu gehen [[nervös]]

Rögle 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,2 mit 2/10 EH
Rögle gewinnt in der reg. Spielzeit @ 2,7 mit 2/10 EH

Katowice - ZSC Lions
Aktuell 0:1 nach 2 Dritteln.

Katowice wie oben schon beschrieben, gestern noch eine 4:1 Führung im letzten Drittel verspielt, heute der Gegner in Form der ZSC Lions auch nicht wirklich leichter als gestern, zumal die Lions nach dem 7:1 im Eröffnungsspiel befreit aufspielen können.
Die polnische Liga dazu auch nicht wirklich gut.

Ich denke die Lions gestalten das hier im 3. Drittel nochmal klarer und empfehle:

ZSC Lions 1,5+ TT im 3. Drittel @ 1,8 mit 3/10 EH
2,5+ Tore im 3. Drittel @ 2,5 mit 1/10 EH

Guardiola analysiert sich wohl auch wieder zum Unentschieden? [[yo]][[respect]][[help]][[nixweiss]]
86min steht 1:1 gegen Villa und er bring nen Abwehrspieler [[wc]][[wc]] während Alvarez, der vor ein paar Tagen noch 2 Tore gemacht hat, auf der Bank vergammelt. ECHT DER WELTBESTE TRAINER [[yo]][[yo]][[yo]][[respect]]