Livewetten & Smalltalk Samstag 3.10.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 3.10.2020

• Gladbach Sieg

Stimmen: 7 36.8%
  • Leverkusen Sieg

Stimmen: 2 10.5%
  • Bremen Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Dortmund + Leipzig

Stimmen: 7 36.8%
  • Nichts davon

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
hauptsache der videoassi darf bei klarer fehlentscheidung des schiris bei werder bielefeld net eingreifen in der 95. minute, weil der schiri 0,5 sekunden zu früh abpfeift. Für was brauchen wir den dann eigentlich. Und in Berlin stehens auf den Tribünen ohne Masken nebeneinander und feiern in anderen Stadien sind keine Fans erlaubt ^^

Zuletzt bearbeitet:
ESL Pro League
Astralis vs mousesports
Astralis map3 HC -2.5 @ 1.714 2/10 pin

geil, verspielen eine 12-3 Führung und gewinne 19-17

Merkur Masters Qual um 20 uhr
SPARX vs seven.gg

seven.gg ML @ 2.25 5/10 bet365
seven.gg HC -1.5 @ 4.5 1/10 bet365

seven.gg 1 map @ 2.1 @ 2/10 bet365
seven.gg 2 map @ 2.1 @ 2/10 bet365

seven.gg gewinnt 2-1
ml won
hc lost
map1 won
map2 lost

@ 2,37 für garcia @ 2,3 badosa und @1,8 kenin kommen mir wirklich zu hoch vor.
ferro war doch gestern nix gegen eine schlechte rumänin und sie muss mit der situation überfordert sein Montag französisches Match des Tages gegen die melbourne siegerin zu sein, wenn sie nie in der 2. woche war. Das ist realistisch höchstens 1,5 kenin, egal ob das ihr schlechtester belag sein mag.

Caro dagegen nicht erstmals in derSituation Lokalmatadorin in der 2. woche zu sein. Für sie ist Heimvorteil gut denke ich. Das ist 50% Siegchance wie auch für Bedosa.

@ 2,37 für garcia @ 2,3 badosa und @1,8 kenin kommen mir wirklich zu hoch vor.
ferro war doch gestern nix gegen eine schlechte rumänin und sie muss mit der situation überfordert sein Montag französisches Match des Tages gegen die melbourne siegerin zu sein, wenn sie nie in der 2. woche war. Das ist realistisch höchstens 1,5 kenin, egal ob das ihr schlechtester belag sein mag.

Caro dagegen nicht erstmals in derSituation Lokalmatadorin in der 2. woche zu sein. Für sie ist Heimvorteil gut denke ich. Das ist 50% Siegchance wie auch für Bedosa.

Sehe ich auch so, vor allem die 2,3 Badosa sollte man spielen. Als ob Siegemund da die große Favoritin wäre. Ferro vor Wochen in Palermo richtig stark, wenn sie die Leistung wiederholt, sehe ich sie gegen Kenin nicht unbedingt hinten. Garcia kann man versuchen, darf dann aber nicht wieder einen Satz verschlafen wie gestern gegen Mertens.