Livewetten & Smalltalk Samstag 28.11.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 28.11.2020

• Dortmund

Stimmen: 6 24.0%
  • Leipzig

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

Stimmen: 8 32.0%
  • Gladbach

Stimmen: 1 4.0%
  • Alle vier gewinnen

Stimmen: 10 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hong Kong PL
Resources - Pegasus (Beginn 10.30 Uhr)

Pegasus sollte das Ding hier wuppen. Habens zwar gegen Southern 4-0 verloren am 1. Spieltag, waren aber besonders in HZ1 das bessere Team.
In dem Spiel hat der Trainer (krankheitsbedingt) gefehlt, ist heute wieder an der Seitenlinie.
Resources Aufsteiger, haben gegen (meinen) Meisterschaftsfavorit Eastern trotz Überzahl (rote Karte Eastern) ab Min 30. klar mit 5-0 verloren.
Pegasus mit 2 Brasilianern als Neuverpflichtung heute in S11.
Quoten auf Pegasus leider schon am Boden, aber

HT/FT Pegasus @2.10 Betfair 3/10
kann man probieren. Let‘s Go!

• Like
Reaktionen: xBetss
Es fällt einem bei der Aufstellung von FC Minsk, die ein wenig rotieren und vor dem letzten Spieltag der Vysshaya Liga im Niemandsland der Tabelle sind und z.B. bisherige Bankdrücker wie Pavel Horbach in die Startelf stellen, schwer zu glauben, dass die für den Schacht aus Salihorsk eine ernsthafte Hürde darstellen. Das heißt Dreier sollte sehr sicher sein. Das erhöht den Druck auf BATE, die gegen Dinamo Minsk unbedingt drei Punkte brauchen um Meister zu werden (haben nur einen Punkt auf den Schacht).
Spiele mal eine Favokombi Schacht&BATE für 1,15&1,90 bei bwin/sportingbet für 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Hong Kong PL

Pegasus sollte das Ding hier wuppen. Habens zwar gegen Southern 4-0 verloren am 1. Spieltag, waren aber besonders in HZ1 das bessere Team.
In dem Spiel hat der Trainer (krankheitsbedingt) gefehlt, ist heute wieder an der Seitenlinie.
Resources Aufsteiger, haben gegen (meinen) Meisterschaftsfavorit Eastern trotz Überzahl (rote Karte Eastern) ab Min 30. klar mit 5-0 verloren.
Pegasus mit 2 Brasilianern als Neuverpflichtung heute in S11.
Quoten auf Pegasus leider schon am Boden, aber

Was hatte der Trainer denn ?? Diagnose: Trainerlehrgang in mainland China ?!

Hong Kong PL

0:1 (0:1)

Puh. Stats sahen nicht gut aus, Tor für Resources in der 92. aberkannt. Keine gute Wette, obwohl gewonnen. Glück gehabt hier.
Muss mir Zsfg. anschauen und dann neu justieren.

GuMo Jungs! Warum so wenige Analysen? Früher viele Bundesliga Analysen, heute 0?

Wundert mich nicht mehr, denn sog. public bets u. a. Bundesliga-Analysen werden im Forum als 08/15 herabgesetzt und/oder kaum registriert, wenn dann häufig negativ kritisiert. Aber wenn jemand z. B. eine Neuanmeldung 3. mongolische Liga postet und angibt, dass Dschingis Khan Jr. sein Hammelfelisch nicht vertragen hat, wird das als Insider-Spezial und würdig genug gelobt. Der Grund dafür ist einfach; Bundesliga hierzulande kann jeder mitreden, Exoten kaum überprüfbar. Aber wer liefert fürs Wettforum dauerhaft soliden Content?

Snooker, UK Championships, 2. Runde, best-of-11, 14:00 Uhr / 20:00 Uhr

Ding Junhui - David Grace @5,50 Betfair 1/10
Jak Jones - Simon Lichtenberg @3,58 Pinni 2/10

Ding hat dem Vernehmen nach beim 6-1 gegen den Amateur Jamie Curtis-Barrett nicht überzeugt.
David Grace hat vor einer Woche bei den Northern Ireland Championships mit einer Halbfinal-Teilnahme überzeugt.
H2H: 1-0 Ding

Jak Jones (Nr. 89) mit einem Walkover in Runde 2.
Der junge Berliner Simon Lichtenberg (Nr. 106) hat für mich völlig überraschend Scott Donaldson (Nr. 25) nach 0-2 mit 6-3 geschlagen, dessen Tendenz in der Rangliste eher nach oben geht. Jones ist nicht annähernd so gut.
Ein One Hit-Wonder für Simon? Zu der Quote bin ich bereit, es herauszufinden.

Finde die Quoten in der BL das Wochenende alle gut gesetzt.

Hab BMG-S04 under 3@2 3/10, wer Schalke garnix zutraut kann auch S04 u 0,5 @ 2,2 nehmen, aber 1:1 Gefahr mir zu hoch, BMG sicher mit dem Kopf bei Inter.
Leverkuse normale 1 sollte zu 1,8 4/10 drin sein.

Die 1,75 Auf Pool versteh ich auch nicht, trotz Ausfälle und Ajax vor der Brust, doch trotzdem weitaus besser. Gegen Ajax reicht ein Draw zuhause, außerdem City schwach wie selten, so ne Gelegenheit kriegen die nicht alle Jahre auf die Verteidigung . Alle 8 auffeinandertreffen gewonnen. BHA selbst gegen West Brom,Burnley und crystal kein 3er geholt. 4/10

Finde noch gut:
Everton@2,1
Sevillia@ 1,95
AC Milan @ 1,7.

Meinungen dazu?