Livewetten & Smalltalk Samstag 25.1.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 25.1.2020

• Bayern

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 7 53.8%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Hätte IA ruihg auch ganz drehen können, aber so nur die Insel Insider mit Gewinnen und der arme Colombia wieder in Embryostellung am wimmern.

sad studio ghibli GIF - sad studio ghibli GIF

• Like
Reaktionen: Halvar
Handball EM Spiel um Platz 5 heute Soldier Portugal eine gute Wetter sein gegen Deutschland. Deutschland mit einigen Personalsorgen neben Wiencek fällt im Mittelblock auch noch Pekeler aus was in der Abwehr eine erhebliche Schwächung bedeutet. Zudem sollte der Fokus der meisten deutschen Spieler nun schon auf der Bundesliga liegen. Außerdem fällt auch noch Gensheimer aus, was in diesem Turnier aber keine erhebliche Schwächung sein sollte. Portugal neben Slowenien die Überraschung der Europameisterschaft und möchte sicher noch einmal für Aufsehen sorgen heute...

Hm schwer zu sagen, Portugals Abwehr insbesondere der Torwart Quintana ( für mich der beste Torwart des Turniers) sollten Deutschland durch aus das Leben schwer machen. Angesichts dessen dass insbesondere der Angriff das Problem von Deutschland war im Turnier würde ich eher auf ein knappes Ergebnis tendieren. Ergo lieber das Handicap für Portugal Anspielen und auf den Sieg Portugal gehen

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Nachtrag von Donnerstag, bislang wäre ich bei den AO reich geworden.
Scheint aber auch niemanden groß zu intressieren, poste es trotzdem :mrgreen:

Aus dem LiL, Do. 23.01.

In der 3. Runde finde ich ehrlich gesagt Cilic @ 3,2 komplett daneben.
2016 + 2019 zwar gegen Bautista-Agut in Down Under jeweils raus, H2H aber pro Cilic.
Form von beiden ist okay, Cilic halt gg. Pella beim (unbedeutenden) ATP-Cup in zweien verloren.
Muss man erwähnen, aber nicht überbewerten. [[nixweiss]]

Cilic gewinnt in 5 Sätzen [[feuer]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Tschelja