Livewetten & Smalltalk Samstag 25.1.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 25.1.2020

• Bayern

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 7 53.8%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 2 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Regionalliga West Experten hier ?
bin am überlegen HC-Pyramide zu spielen bei Rödinghausen - Bergisch Gladbach.

Rödinghausen hat sich mit Buckmaier sehr gut verstärkt. Erstes Spiel nach der Winterpause und in der kommenden Woche geht es gegen RWE, daher wäre ich etwas vorsichtig, aber grundsätzlich: Feuer frei!

Ansonsten noch: Lippstadt DNB @ 2,1 (1/10)

• Like
Reaktionen: Torrejon
Podbeskidzie Bielsko Biala - GKS Katowice

Versuche hier mal X2 Katowice zu 2,10 1/10 unibet
Bielsko Biala mit 7 Stammspielern und 4 Ersatz, darunter ein 16 und 18 Jähriger, spielen halt ne Liga höher und sind vorne mit dabei. Katowice vom Niveau her auch zweitligawürdig, spielen mit 9 Stamm und zwei jungen Ersatzleuten. Rotation also hier mehr bei Bielsko und finde die Quoten doch arg zu sehr auf Bielsko gesetzt, zumal Vorbereitung und Katowice ganz gut bisher gefahren. Einsatz aber small.

FT 0:0. Nach Spielverlauf sehr glücklich, war nicht so dolle der Tipp
+1,10

• Like
Reaktionen: roxxas
Eine hohe Kunst des Wettens ist es, Samstag Mittag so viel Kapital zu aqkui....akwi....also es is wichtig, dass Geld zusammenkommt, damit man für die Abendspiele gerüstet ist.
Deswegen, in stillem Gedenken an Mampe (King Kong):
Espanyol - Bilbao 1. HZ Over 2.5 @13 b365 10/10
Begründung: Ein guter Freund von mir hat Kontakte in das spanische Rotlichtmilieu, der hat zwar von Wetten keine Ahnung aber ich brauch die Kohle, um den mal zu besuchen.
Schönen Samstag!

Eine hohe Kunst des Wettens ist es, Samstag Mittag so viel Kapital zu aqkui....akwi....also es is wichtig, dass Geld zusammenkommt, damit man für die Abendspiele gerüstet ist.
Deswegen, in stillem Gedenken an Mampe (King Kong):
Espanyol - Bilbao 1. HZ Over 2.5 @13 b365 10/10
Begründung: Ein guter Freund von mir hat Kontakte in das spanische Rotlichtmilieu, der hat zwar von Wetten keine Ahnung aber ich brauch die Kohle, um den mal zu besuchen.
Schönen Samstag!

Das war's dann wohl für heute. Da kann man noch so viel analysieren, manchmal geht es einfach schief.

• Like
Reaktionen: Colombiacrack