Livewetten & Smalltalk Samstag 20.12.2025

Livewetten & Smalltalk Samstag 20.12.2025

• Alles offen -> X-Systemwette

Stimmen: 2 33.3%
  • Nix mit X, die Heimsiege holen uns heute raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Nix mit X, auswärts ist der Value zuhause

• Over, Tore her!

• Under, heute kein Torfestival

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Jüngstes VAR - Beispiel: Igdir - Sivasspor (Türkei 1) gerade zu Ende gegangen. 1-1ft -- in der 2. HT einfach mal wieder 3 (!) Tore aberkannt. Wer war auf dem Over 2,5? Es macht mittlerweile keinen Spass mehr. Bin am überlegen Fussball Wetten gänzlich zu lassen... was alleine diese Woche der VAR gekalut hat ist schon nicht mehr normal... zwei Tore bei Monaco, eins bei den Rangers, hier gleich drei... man kan so gut wetten wie man will, wenn dann immer der VAR alles cancelled, kommt einem das einfach wie Fake vor... ich kanns in meinenn Statistiken nicht genau ausfindig machen, aber ich schätze der Output hat sich seit Einführung halbiert, wenn nicht gedrittelt... alberner Quatsch ist das....

zucki also bei cullen wär ich vorsichtig - hab mich mit dem Match noch nicht beschäftigt, aber die schönen ERstrundenquoten für Cullen sind in Runde 2 nicht mehr da. Ich bin ja bekanntermaßen kein Suljovic-Fan - auf dem Papier ist cullen stärker. Bei der WM auch mit seine besten Auftritte überhauot zuletzt... hat halt zwei bösartig schlechte Jahre für seine Verhältnisse... er brauch den Sieg total... aber Quoten für ~1,7 für Cullen im Moment machen mich nicht an ehrlich gesagt....

• Like
Reaktionen: zucki