Livewetten & Smalltalk Samstag 18.7.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 18.7.2020

• Man City und Milan gewinnen

Stimmen: 6 50.0%
  • Einer der beiden gewinnt nicht

Stimmen: 4 33.3%
  • Beide versagen

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Heute um 20:45 Uhr FA Cup Halbfinale

FC Arsenal - ManCity

City seit Corona-Restart richtig gut on fire und mit ordentlich Buden. Meisterschaft klar verpasst, da wollen sie den Pott mit Sicherheit gerne holen, am liebsten wohl in einem Finale gegen ManU. Arsenal zuletzt mit einem Erfolg gegen Liverpool, die schonen sich aber wohl schon für die CL.
Arsenal auf jeden Fall für einen Treffer gut, sehe City aber deutlich vorne. Denke die Arsenal-Defense wird heute richtig ins Schwitzen kommen.
Betway bietet einen Quoten-Boost an, limitiertes Angebot, early bird und so, limitierter Einsatz

ManCity&over 2,5 @ 2,5 (statt 1,75)
​​​​​​​gl

Mahlzeit,

ich dachte auch wenn ich nicht mehr Wette, wer kann dem würde ich hier wärmstens empfehlen: https://www.bet365.com/#/IP/EV15507903152C1

DIck Strausberg alle HC udn TT over mitzunehmen. Strausberg hat ein gutes Team für die laufende Saison beisammen. Viele neue, viele Abgänge.
Für dieses Spiel sicher von interesse: Strausberg mit einigen Mahlsdorfern (Ligakonkurrent von Biesdorf)

Biesdorf, spielt in der Berlin Liga (eine unter Strausberg), ist in der abgelaufenden Saison 17. geworden und hatten nur Glück, dass es COrona-bedingt keine Absteiger gab.

Tut mir leid, dass ich das Spiel erst jetzt gesehen habe, wärend dem Schreiben fällt auch schon das 3:1.

Das war es sicher noch lange nicht.

Mahlzeit,

ich dachte auch wenn ich nicht mehr Wette, wer kann dem würde ich hier wärmstens empfehlen: https://www.bet365.com/#/IP/EV15507903152C1

DIck Strausberg alle HC udn TT over mitzunehmen. Strausberg hat ein gutes Team für die laufende Saison beisammen. Viele neue, viele Abgänge.
Für dieses Spiel sicher von interesse: Strausberg mit einigen Mahlsdorfern (Ligakonkurrent von Biesdorf)

Biesdorf, spielt in der Berlin Liga (eine unter Strausberg), ist in der abgelaufenden Saison 17. geworden und hatten nur Glück, dass es COrona-bedingt keine Absteiger gab.

Tut mir leid, dass ich das Spiel erst jetzt gesehen habe, wärend dem Schreiben fällt auch schon das 3:1.

Das war es sicher noch lange nicht.

Um die Sache mal zu konkretisieren, vergangene Woche, bestritt man ein friendly gegen Concordia und gewann 4:1, hinten raus hat man gesehen, wer die professionellere Mannschaft war/ist. Concordia ist zwar Liga-technisch nicht mit Biesdorf gleichzusetzen, aber von der qualität her schon besser zu bewerten als Biesdorf, eine absolute Söldnertruppe, die mehr und mehr zum Team geformt wurde, und nun Jahr für Jahr punktuell verstärkt wird.

Ich glaube, dass auch Strausberg heute in Halbzeit 2 noch einmal nachlegen kann und wird.

das -4 finde ich sehr fair.

6-8 TT kann Strausberg hier hinzaubern.