Jugo Betrugo.. sollte man sperren, nicht das erste mal hier auf Pucher gemacht
Strass dreht 10/10 @51
Grenzpolizei sammelte grad die Spieler der Gäste ein, sind nur noch zu fünft unterwegs. Der 72 Jährige Trainer ist nun der neue Libero und der TW hat sich aus Protest die Augen zugebunden. Unglaubliche Szenen hier.
Jugo Betrugo.. sollte man sperren, nicht das erste mal hier auf Pucher gemacht
1 PANTALONE immer layen [[hm]] GEDULD und DISZIPLIN das wichtigste im Leben [[bussi]]
Bringt Pfälzer und die wienerleeeee zurüüüüüück - Geld liegt nicht mehr auf der Strasse [[münzen]] [[noeuro]] [[tanzi]]
zendharma9 BITTE hol uns raus und erlöse uns von den ganzen Schwätzern
habe mal bilanz gezogen:
immer wenn jw0815 "Guten Morgen" schreibt, macht der LiL Verlust overall. Gibt dann wenige Tage, wo der LiL im Plus ist. Und ratet mal welches "Guten Morgen" gefehlt hat?
live litauen
ekranas - nevezis II (0-0)
hc-2 @1.95 und hc-3 @3.1 mal zoggen bei tipico
home guten kader mit einigen ehemaligen erstliga spielern, away nix wert
12-0 shots nach 15 min
BRENTFORD wird ja wohl ne bude schaffen
BTS
GEMMAAAAAAAAAAA
Mahlzeit,
ich dachte auch wenn ich nicht mehr Wette, wer kann dem würde ich hier wärmstens empfehlen: https://www.bet365.com/#/IP/EV15507903152C1
DIck Strausberg alle HC udn TT over mitzunehmen. Strausberg hat ein gutes Team für die laufende Saison beisammen. Viele neue, viele Abgänge.
Für dieses Spiel sicher von interesse: Strausberg mit einigen Mahlsdorfern (Ligakonkurrent von Biesdorf)
Biesdorf, spielt in der Berlin Liga (eine unter Strausberg), ist in der abgelaufenden Saison 17. geworden und hatten nur Glück, dass es COrona-bedingt keine Absteiger gab.
Tut mir leid, dass ich das Spiel erst jetzt gesehen habe, wärend dem Schreiben fällt auch schon das 3:1.
Das war es sicher noch lange nicht.