Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö,haben sie auch nicht. Zeig mir doch mal was konkretes. DAX, NASDAQ, wieviele der dortigen Firmen stammen von Frauen? Allein die Tatsache dass es immer noch Quoten braucht, widerlegen deinen Bullshit.
Die Schwurbel-Elite hier, na ja, wenig verwunderlich. Aber stimmt, Millionen Leben retten ist natürlich weniger beeindruckend als irgendein Stammtisch-Hot-Take.
Muuuh, Schwurbel. Da du Simp keines meiner Argumente widerlegen kannst, kommt natürlich nur heiße Luft. Hast beim Wetten genauso ein Pech wie beim Denken, LMAO.
köstlich, dass man als Mann Frauen stärken will, obwohl man selbst am Ende von den Auswirkungen negativ betroffen ist, ich will deine Meinung dann hören, wenn eine Frau aufgrund Wokeagenda und Quote deinen Traumjob bekommt, wofür du vorgesehen warst
Wenn man „Argumente“ ruft, aber nur Behauptungen liefert, wird’s halt dünn.
DAX/NASDAQ sagen vor allem eins: Wer historisch Zugang zu Kapital und Netzwerken hatte. Jahrzehntelang waren das fast ausschließlich Männer.
Überraschung: Die Chefetagen sehen heute noch ähnlich aus. Und „Quoten widerlegen alles“ ist auch schief: Quoten werden eingeführt, weil das System vorher nicht neutral funktioniert hat. Sie sind ein Eingriff, kein Beweis für fehlende Fähigkeit.
Aber man weiß ja, welche Farbe die Ecke hat, aus der du kommst. Übrigens, ich denke, so ziemlich jede Frau wettet besser als du, das hast ja bei blogabet eindrucksvoll unter Beweis gestellt.