Livewetten & Smalltalk Samstag 18.3.2023

Livewetten & Smalltalk Samstag 18.3.2023

• Ich weiß wie man neues Thema eröffnet, habe aber keine Lust

Stimmen: 2 33.3%
  • Ich weiß nicht wie man ein neues Thema eröffnet, möchte es aber lernen

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich weiß es, mach es aber nicht

Stimmen: 1 16.7%
  • Ruhe, jetzt wird gewettet!

Stimmen: 3 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
... war so fucking klar, dass Marmoush treffen wird, der VfB als einziges Abstiegsteam ohne tor bleibt, 10 Spieltage vor Schluss kann der VfB seine Bankrotterklärung erklären.

... Labbadia sofort raus! Willig wieder installieren. Vlt. kann man dann nochmal die Relegation angreifen.

VfB = Versager folgen Bruno [[hm]]

Ich hoffe, sie kriegen noch die Kurve, wäre ja nicht auszuhalten, wenn Heidenheim Stuttgart ablösen würde.
Außerdem unvergessen: 34. Spieltag 1985/1986 ... [[yo]] [[stomping]]
640px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png

• Like
Reaktionen: schnenger
BVB mal noch 4:2 und 5:3 her 45 und 100 bei tipico je 0.5/10
das wird in meinen augen sehr wild

Ich denke auch wird Vogelwild.. und am Ende Köln Aufbau-Gegner für BVB nach dem CL-Aus..

Scheene Overpyramiden alla S-Klasse Legende und dann im easy cashmoney-prinzip den Sahne-Tag ausklingen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Nö wenn es mit Bruno weitergeht, geht es sicher direkt runter! Im Training hat er gefragt, wie die Spieler in Zukunft am besten spielen möchten; er geht den Abstiegskampf viel zu sanft an; Wehrle ist so ein Arschgesicht, er stimmt im Hintergrund die totale 'Entspannung' an. Was sind das für weichgespülte Typen! Unfassbar, so gewinnst du kein Spiel mehr in der Bundesliga. Die Flanken von Sosa sollen eigentlich wen erreichen? So bieder und harmlos war der VfB seit Jahrzehnten nicht, kann mich nicht erinnern, völlig die Identität verloren, kaum noch deutsche Spieler, kaum noch deutsche junge Eigengewächse; entweder man hätte den Plan mit Rino und Mislintat konsequent verfolgen müssen, und nicht zum hundersten mal denselben Fehler machen oder man hätte wenigstens Willig ne Chance geben müssen; aber im kaputten Schwabenland zählt seit jeher mehr Schein als Sein, die Führungsmisere ist einfach nur noch zum Kotzen, wie beneidenswert ein Verein wie Bayern mit seiner Kontinutiät und Seriösität im Vorstand. Clownvereine wie Stuttgart haben in der Bundesliga nichts mehr verloren. Ich hoffe Heidenheim steigt auf. Ich muss mir die VfB DNA irgendwie entfernen lassen, ich habe so kein Bock mehr auf diesen hilflosen und peinlichen Scheißverein; wie kann mir das VfB-Seelen-Tattoo wegmachen lassen? Dieser Verein ist so lost, macht immer wieder dieselben Fehler, seit Jahrzehnten, kann sein die stürzen richtig weit ab die kommenden Jahre, da hat keiner mehr Bock hinzugehen; sowohl als Spieler als auch als Trainer oder Verantwortlicher.
Ich hoffe sie kriegen nicht mehr die Kurve und es gibt ground zero.

• Like
Reaktionen: djerry
Ich denke auch wird Vogelwild.. und am Ende Köln Aufbau-Gegner für BVB nach dem CL-Aus..

Scheene Overpyramiden alla S-Klasse Legende und dann im easy cashmoney-prinzip den Sahne-Tag ausklingen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

1111111111:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gueirro kann scheinbar auch netzen [[schock]]