Ähh ja Festkurs Sieg-/Platzwette, aber irgendwas muss ich ja erstmal posten, wenn auch als Orientierung. Oft Toto und Festkurse nah beieinander. Toto war dann 3.30. Poste ich nur noch Siegwetten oder ohne Kursangabe.
Galopp in Düsseldorf ab 13:30
Rennen 2:
Platzwette Max's Spirit 4.80 pferdewetten.de 1/10
Spiele den Wallach aus dem Stall Smrczek klein an. 2019 mit Steigerung und häufig im Geld in Italien und Frankreich. Sascha Smrczek ist der erfolgreichste Düsseldorfer Trainer, heute mit vielen Chancen und ich gehe davon aus, dass er seine Pferde gut vorbereitet in die Re-start schickt.
Wellenreiter und Wildbeere sollten im Normalfall vorne im Mix landen.
American Prince eine Chance? Der Champion Bauyrzhan Murzabayev ist verpflichtet und mit dem niedrigsten Gewicht auf dem Grafenberg.
Monk [[winkewinke]]
In der 2. Bundesliga rechne ich heute mit wenigen Toren. Sind alles offene Matches. Deshalb wette ich ein 3 aus 4 Unter 2,5 System, bei 3 richtigen schon 50% Gewinn.
Ach was soll's, einer geht noch: Aue über 3.5TT @3 1/10 Bet365
Sandhausen doch schon stark defensiv aufgestellt. Zudem fehlt mit Behrens der beste Scorer, sodass es für mich nicht unwahrscheinlich ist, dass Sandhausen heute ohne Tor bleibt.
Sandhausen unter 1 Tor @2,15 1/10 Pinnacle
Sehe mir gerade Regensburg gegen Kiel an. Was Regensburg da abliefert ist ja katastrophal. Fast nur Bälle aus dem Halbfeld und gerade eben eine Ecke vor dem kurzen Pfosten ins Aus geschossen :mrgreen: