Livewetten & Smalltalk Montag 11.5.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 11.5.2020

• Mehr Tore

Stimmen: 4 25.0%
  • Weniger Tore

Stimmen: 12 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    16

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Guten Morgen!

Das Wettprogramm für heute:
Fußball Weißrussland
Darts
Tennis Exhibitions
Short Hockey Russland
E-Sport

Sehen wir am kommenden Bundesliga Spieltag mehr oder weniger Tore als durchschnittlich an den bisherigen Spieltagen?

So, heute geht's weiter mit dem veränderten Modus des Icon of Darts, wo wieder relativ viel rotiert wurde. Den Großteil der "Neuen" kennt man aber schon aufgrund ihrer vorherigen Auftritte, doch für eben diese Spieler ist die neue Distanz wohl auch erstmal eine neue Hürde.
Heute sind noch net soo viele Spieler dabei, die ich gut einschätzen kann, sodass ihr heute net allzu viel von mir erwarten dürft.
Koltsov ist mein Favorit, aber da Cole und Adams letzte Woche schon abgeliefert haben und auch an die Distanz gewohnt sind, sind sie wohl die augenscheinlichen Favoriten der Bookies.
Damit dann ab in den Darts-Tag.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Keenan Kay - Boris Koltsov
über 2,5 180er im Match @2,5 bet365 3/10
Koltsov eh schon sehr gut unterwegs auf die 180er grade schon 4 Stück in 7 Legs, davor 2 in 4 Legs. Kay in seinem Match auch mit 2 in 4 Legs. Line locker zu knacken, Quote dazu lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Hubbard - Portela -1,5 @2,25 bet365 1/10
Quote schon runter, trotzdem mMn noch ein Versuch wert. Portela bisher 8 Legs 8 verloren. Teilweise superwilde Darts und Aufnahmen. Hatte auch paar Chancen auf Doppel, die er auch verschossen hat. Hubbard grade gut mit Koltsov mitgehalten, kann gleich weiterspielen ist besser im Rhythmus. Das sollte er packen.

Keenan Kay - Boris Koltsov
über 2,5 180er im Match @2,5 bet365 3/10
Koltsov eh schon sehr gut unterwegs auf die 180er grade schon 4 Stück in 7 Legs, davor 2 in 4 Legs. Kay in seinem Match auch mit 2 in 4 Legs. Line locker zu knacken, Quote dazu lecker.

nehme noch Koltsov über 1,5 180er @2,2 1/10 mit 11 Legs 6 180er sprechen für sich.

• Like
Reaktionen: miro1916
Die Koltsov 180s brauche ich ja augenscheinlich nimmer anspielen^^. Ist aber ne gute Bet.
Denke man kann aber auch gut auf die meisten 180s Koltsov gehen.
Kay normalerweise nicht der große 180s-Hitter, die zwei eben waren schon ein positiver Ausbruch nach oben.
Sehe ihn eher so bei einer, vllt auch gar keiner und Koltsov traue ich wieder zwei zu.

Koltsov mehr 180s @1,8 2/10 Bet365

Hubbard - Portela -1,5 @2,25 bet365 1/10
Quote schon runter, trotzdem mMn noch ein Versuch wert. Portela bisher 8 Legs 8 verloren. Teilweise superwilde Darts und Aufnahmen. Hatte auch paar Chancen auf Doppel, die er auch verschossen hat. Hubbard grade gut mit Koltsov mitgehalten, kann gleich weiterspielen ist besser im Rhythmus. Das sollte er packen.

hmm, wenigstens nur eine Einheit, sah zwischenzeitlich richtig gut aus Portela mit nem 106er finish im ersten leg, danach lange gar nichts, fängt sich jedoch Mitte des 5. legs und schafft legs 5-7 zu gewinnen.