Livewetten & Smalltalk Samstag 14.2.2026

Livewetten & Smalltalk Samstag 14.2.2026

• AT > DE/CH

Stimmen: 2 22.2%
  • DE > AT/CH

Stimmen: 5 55.6%
  • CH > DE/AT

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Bayern + Stuttgart

Stimmen: 3 33.3%
  • Kombi Chelsea + Man City

• Nix Kombi

Stimmen: 2 22.2%
  • Inter

• Juve 2X

• Umfrageteilnehmer
    9
hieß es nicht bei Einführung des VAR , das nur bei krasse Fehlentscheidungen korriergiert wird ?

Stattdessen was sehen wir Woche für Woche legt sich der VAR das aus, wie er es braucht will bekommt.

Dynamo hätte also 2:0 geführt so wie Leipzig in Bayern aber nein es darf nicht sein. Ich freue mich auch die WM
bin wirklich gespannt ob dann dort genauso Kackdreist geschoben wird.

hieß es nicht bei Einführung des VAR , das nur bei krasse Fehlentscheidungen korriergiert wird ?

Stattdessen was sehen wir Woche für Woche legt sich der VAR das aus, wie er es braucht will bekommt.

Dynamo hätte also 2:0 geführt so wie Leipzig in Bayern aber nein es darf nicht sein. Ich freue mich auch die WM
bin wirklich gespannt ob dann dort genauso Kackdreist geschoben wird.
Gehe ich vollkommen d`accord....... [[super]]
Im Gegensatz zu Dir glaube ich aber an keine Verschwörungen, Schiebungen etc. .... [[prost]]
Die Typen da im Keller wissen daß 10.000 Kameras dabei sind und im Falle eines möglichen Fehlers sie auf der Abschussliste landen oder bestenfalls eine mehrwöchige Auszeit droht, also wird vorsichtshalber immer erstmal sicherheitshalber der rote Knopf (o.ä.) gedrückt damit man ihnen hinterher keinen Vorwurf machen kann.... Das System frißt sich selbst.... [[kotz]]