Switzerland - Spain
Over 2.5 O/U (FT) @ 2.109
2/10 mbook
wenn das kein kommerle wird [[hm]]
Eigentor her da bei Deutschland vs Ukraine @9, 0,5/10 (bet)
sollte doch machbar sein mit den schnellen stürmern von dtl und 2 grünschnebeln in der abwehr bei der ukraine
mayerp
Torschütze Sebastian Larsson (SWE) 6.25
Torschütze Dejan Kulusevski (SWE) 6.00
1/10 beide BETANO
Nachdem ich mir nun doch noch die kroatische Hintermannschaft angeschaut habe, mach ich bissl was spekulatives riskantes.
Defensiv sowie insgesamt fehlen mir da viel zuviele Stammakteure > Vida, Lovren, Jedvaj, Brozovic, Vrsaljko def.
off. Rebic, Rakitic, Kramaric
Offensiv sind die CRO dennoch gut aufgstellt, aber hinten ist mir das heute zu wackelig, nicht eingespielt
CRO ohnehin zuletzt und meines Erachtens generell rüde Rüpel immer für Elfmetergeschenke gut und wenn Janne Andersson hinsichtlich dessen nix änderte, sollte Sebastian Larsson wie bei AIK vom Punkt verwandeln.
Als ich die Kulusevski-Quote gesehen hab grad, joa dafür kann ich spielen, denn dafür ist der viel zu talentiert; spielt heute endlich mal wieder in seiner Heimatsstadt
20:45 Nations League: 1X Schweiz 1.93 Pinnacle 3/10 - Spanien
Schweiz muss punkten, denn der Abstieg droht. Granit Xhaka mit klarer Ansage - ich zähle auf sein Wort
Spanien heute ohne Regie und Supertalent, generell im personellen Umbruch noch ohne Glanz und Gloria auswärts ohnehin alles ziemlich mau.
Ich fürchte nur einen Spanier > Sergio Ramos
21:00 Brasil paulista cup: Marilia - Rio Preto i will try home team over 2.5 goals @1.90 for stake 3 and in betbuilder on bet365 bookie 1 and over 3 goals @2.60 for 2 stakes
Away team will in with u20 players tonight, dont take seriously this cup, home team is better on paper, they also signed two new players midfielder and one attacker from Sao Caetano, expet to play tonight
/gl
Torschütze Sane @2,4 2,5/10 und 2 oder mehr Tore @9 0,5/10 Tipico.
Sollte doch möglich sein gegen geschwächte Ukrainer.