Livewetten & Smalltalk Samstag 13.12.2025

Livewetten & Smalltalk Samstag 13.12.2025

• JA, fünf Heimsiege

Stimmen: 1 16.7%
  • NEIN, Gladbach gewinnt nicht

Stimmen: 4 66.7%
  • NEIN, Frankfurt gewinnt nicht

Stimmen: 2 33.3%
  • NEIN, Hoffenheim gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN, Pauli gewinnt nicht

Stimmen: 1 16.7%
  • NEIN, Leverkusen gewinnt nicht

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Biathlon Damen Staffel Hochfilzen 14:15 Uhr - schaut so aus als würden sich Frankreich und Schweden um den Sieg streiten - aber die Norwegerinnen haben einiges gutzumachen - gehe hier mal auf die Überraschung! Johansen, Tandrevolt, Knotten und Kirkeeide läuferisch stark - Range heute auch nicht so schwer - kaum Wind! kleiner Versuch!
Sieg Norwegen 0,5 EH Q 7,00 div

Biathlon Damen Staffel Hochfilzen 14:15 Uhr - schaut so aus als würden sich Frankreich und Schweden um den Sieg streiten - aber die Norwegerinnen haben einiges gutzumachen - gehe hier mal auf die Überraschung! Johansen, Tandrevolt, Knotten und Kirkeeide läuferisch stark - Range heute auch nicht so schwer - kaum Wind! kleiner Versuch!
Sieg Norwegen 0,5 EH Q 7,00 div

Schweden wird es machen! -0,5 EH

Moin!

Magdeburg - Holstein:

Schiedsrichter wird Lukas Benen sein, ein noch recht junger und im Profifußball tendenziell unerfahrener Schiedsrichter.
In 5 Spielen in der 2.Bundesliga verteilte er bisher:
29x Gelb
2x Gelb-Rot
1x Rot

Ich habe leider keinen Bookie, bei dem ich auf Bookings setzen kann; an Hand der Statistik würde ich es empfehlen.

5 Gelbe, das Foul von Geschwill in der NSZ hat der Schiri nicht gesehen, hätte die 6. sein müssen.
Wie war die Linie und die Quote?

3er Kombi

Austria Salzburg paniert die Vienna & over 2,5 (14:30)
Leverkusen zerlegt Kölle & over 2,5 (18:30)
PSG gewinnt bei Tabellenschlusslicht Metz (19:00)

@ 8,73 (1/10)

Koks & Nutten für alle!!!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Frohe Weihnachten! [[gulligulli]]

Bad Santa GIF by Respective - Bad Santa GIF by Respective

Okay, Weihnachten ist abgeblasen! [[tutu]]

Salzburg - Vienna 0:0 kurz vor Schluss, die sollten sich echt was schämen! [[wut]]

-1

gleich kommt ein Wieder-Reinholler!