wär ja eigentlich nur logisch, aber Klinsi wohl doch recht gehabt, dass da einiges falsch läuft bei dem Verein.
Borussia Mönchengladbach, Assist Pléa 4.50 UNIBET - Hertha BSC
3/10
Meine beiden Lieblingsteams der Bundesliga und Schicksalsspiel heute - Pleá in den letzten Wochen mit Formumkehr seine Auftritte echt gut, hingegen Thuram unterirdisch - viele Trainer hätten ihn wohl heute nicht mehr aufgestellt; Loddars Kritik vernichtend, Thuram 0 Identifikation mit Gladbach lustlos, ABER vlt. hat er sich das zu Herzen genommen oder mal 'n Anschiss vom Vater bekommen?
Im Grunde wünsche ich niemanden etwas schlechtes, aber Hütter möchte ich in Gladbach nicht wiedersehen; heute betreut der Peintinger das TeamIch wünscvh dem Hütter selbstverständlich gute Besserung!
Für Korkut gilt genau das gleiche - mein Wunsch wäte Trainer Axel Kruse, der die Spieler mal richtig rund macht. Hertha braucht eine neue Hirearchie, echte Typen, Identifikation, mehr Spieler aus der Region, Frischfleisch aus dem Unterbau, einen neuen/richtigen Kapitän und zur Not Knüppel aus dem Sack.
Admira Wacker - Ried 1:0 zur Hz.
o2,5
@ 1,9 (2/10)
0,0xGoals Hertha, zu geil, wollte schon schreiben, das ist ja die selbe Leistung wie vorhin von Wolfsburg in der ersten Halbzeit.
....zuerst mal 3 tt BMG [[schwitz]]
Le Portel v Limoges
o151 @1.9 4/10
Göttingen total von der Rolle, mit 20 Punkten in Front gewesen :mrgreen: